Regionalliga West 16/17: Expertentipp Runde 9

Für den Expertentipp der neunten Runde der Regionalliga West konnte Ernst Lottermoser gewonnen werden. Der Chefcoach des TSV St. Johann hofft, dass seine Mannschaft in Dornbirn reüssieren kann und die lange Heimreise nicht ohne Punkte angetreten werden muss. In den restlichen Tipps wird ersichtlich, dass der Trainer der Pongauer an den Heimvorteil zu glauben scheint. Er sagt insgesamt fünf Heimerfolge und drei Unentschieden voraus. Hier seine gesammelten Einschätzungen! Übrigens: Jetzt Trainingslager buchen!

Abgesagt Fr, 09.09.2016, 00:00 Uhr

SAK 1914 - FC Kufstein

SAK 1914FC Kufstein

Ernst Lottermoser: "Der SAK hat zuhause stark angefangen. Ich traue ihnen zu, wieder in die Spur zu finden."

Sa, 10.09.2016, 15:00 Uhr

FC Wacker Innsbruck II - FC Pinzgau Saalfelden

FC Wacker Innsbruck IIFC Pinzgau Saalfelden

Ernst Lottermoser: "Wacker ist heimstark. Mit Verstärkungen von oben, die sich beweisen wollen, haben sie die Nase vorne."

Sa, 10.09.2016, 15:30 Uhr

USC Eugendorf - SV Wörgl

USC EugendorfSV Wörgl

Ernst Lottermoser: "Eugendorf ist nicht schlecht drauf. Sie sind im Kommen, während der Aufsteiger etwas nachgelassen hat."

Sa, 10.09.2016, 15:30 Uhr

USK Maximarkt Anif - SV Seekirchen

USK Maximarkt AnifSV Seekirchen

Ernst Lottermoser: "Anif gehört zu den spielstärksten Mannschaften."

Sa, 10.09.2016, 16:00 Uhr

FC Hard - SV Grödig

FC HardSV Grödig

Ernst Lottermoser: "Grödig ist die absolute Nr. 1, aber ich denke, sie lassen erstmals Punkte liegen."

Sa, 10.09.2016, 16:00 Uhr

FC Dornbirn - TSV St. Johann

FC DornbirnTSV St. Johann

Ernst Lottermoser: "Wir hoffen defensiv kompakter aufzutreten und einen Punkt zu entführen."

Sa, 10.09.2016, 17:00 Uhr

SC Schwaz - SCR Altach Juniors

SC SchwazSCR Altach Juniors

Ernst Lottermoser: "Ich glaube, dass die Altacher überraschen und einen Punkt holen."

Sa, 10.09.2016, 17:00 Uhr

VfB Hohenems - SV Austria Salzburg

VfB HohenemsSV Austria Salzburg

Ernst Lottermoser: "In weiter Ferne fehlt der Austria die Rückendeckung durch die Fans."

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?