Regionalliga West 16/17: Expertentipp Runde 12

Andreas Fötschl, Trainer des SV Grödig, tippt sich für uns durch die acht Wochenendpartien der Regionalliga West. Er möchte mit seinem Team nicht einmal 48 Stunden nach dem Nachtragsmatch gegen den FC Dornbirn den nächsten Sieg einfahren. Gehen alle seine Tipps auf, wäre es der einzige Auswärtserfolg dieses Spieltags. Er sieht vier Hausherren im Vorteil. Dreimal tippt er auf eine Punkteteilung. Hier seine gesammelten Prognosen! Übrigens: Jetzt Trainingslager buchen!

 

Fr, 30.09.2016, 19:00 Uhr

SV Seekirchen - SV Grödig

SV SeekirchenSV Grödig

Andreas Fötschl: "Ich hoffe, wir gewinnen."

Fr, 30.09.2016, 19:30 Uhr

FC Kufstein - USC Eugendorf

FC KufsteinUSC Eugendorf

Andreas Fötschl: "Mein Ex-Verein hat Ausfälle zu verkraften. Ich denke, sie wären mit einem Punkt zufrieden und den holen sie auch."

Abgesagt Sa, 01.10.2016, 00:00 Uhr

SV Austria Salzburg - FC Dornbirn

SV Austria SalzburgFC Dornbirn

Andreas Fötschl: "Austria ist der Unentschiedenspezialist. Dornbirn hat die Qualität, einen Punkt zu holen."

Sa, 01.10.2016, 15:00 Uhr

FC Wacker Innsbruck II - SAK 1914

FC Wacker Innsbruck IISAK 1914

Andreas Fötschl: "Der SAK ist in der Krise. Wacker ist zuhause sehr stark. Ich glaube, es wird für den SAK in Innsbruck nicht reichen."

Sa, 01.10.2016, 15:00 Uhr

USK Maximarkt Anif - SC Schwaz

USK Maximarkt AnifSC Schwaz

Andreas Fötschl: "Anif ist die spielstärkste Mannschaft der Liga. Das wird sich bemerkbar machen, vor allem zuhause. Sie haben einen unglaublichen Kader."

Sa, 01.10.2016, 16:00 Uhr

SV Wörgl - TSV St. Johann

SV WörglTSV St. Johann

Andreas Fötschl: "Da habe ich keinen Favoriten. Wörgl hat mehr Punkte und den Heimvorteil. St. Johann sollte punkten, um nicht in Abstiegsgefahr zu geraten. Tipp X!"

Sa, 01.10.2016, 16:00 Uhr

FC Pinzgau Saalfelden - VfB Hohenems

FC Pinzgau SaalfeldenVfB Hohenems

Andreas Fötschl: "Pinzgau ist sehr heimstark. Ich denke, sie werden sich im direkten Duell die wichtigen Punkte holen."

So, 02.10.2016, 15:30 Uhr

SCR Altach Juniors - FC Hard

SCR Altach JuniorsFC Hard

Andreas Fötschl: "Altach ist spielstärker. Das wird sich auf dem großen Platz bemerkbar machen. Auch wenn es gegen Hard schwer zu spielen ist, tippe ich auf einen knappen Heimsieg."

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?