Regionalliga West 2017/2018: Expertentipp Runde 21

Und schon steht die 21. Runde in der Regionalliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Thomas Grumser, Trainer der FC Wacker Amateure. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 23.03.2018, 18:45 Uhr

SV Grödig - TSV St. Johann

SV GrödigTSV St. Johann

""Der SV Grödig ist gut gestartet und dementsprechend werden sie sich auch in dieser Partie präsentieren. Ich gehe von einem weiteren Sieg der Grödiger aus""

Sa, 24.03.2018, 15:00 Uhr

USK Maximarkt Anif - SCR Altach Juniors

USK Maximarkt AnifSCR Altach Juniors

""Auch wenn es sich hierbei um ein Spitzenspiel handelt, gehe ich von einem deutlichen Sieg der Heimmannschaft aus. Bei Anif handelt es sich einfach um die stärkste Mannschaft der Liga""

Sa, 24.03.2018, 15:00 Uhr

FC Dornbirn - VfB Hohenems

FC DornbirnVfB Hohenems

""Dies wird sicherlich eine ganz enge und umkämpfte Partie. Am Ende werden sich beide Mannschaft mit einem Unentschieden trennen""

Sa, 24.03.2018, 15:00 Uhr

FC Hard - FC Kufstein

FC HardFC Kufstein

""Nachdem sich Hard ohnehin zurückzieht und Kufstein dringend Punkte braucht, gehe ich von einem Auswärtssieg aus""

Sa, 24.03.2018, 15:30 Uhr

FC Sohm Alberschwende - FC Wacker Innsbruck II

FC Sohm AlberschwendeFC Wacker Innsbruck II

""Wir möchten die Auftaktniederlage unbedingt gut machen und werden dafür alles geben. Am Ende werden wir den Auswärtssieg holen""

So, 25.03.2018, 14:00 Uhr

SV Wörgl - SV Seekirchen

SV WörglSV Seekirchen

""Wörgl hat sich bei uns sehr kompakt gezeigt und wird nun im Heimspiel den Dreier holen""

So, 25.03.2018, 15:00 Uhr

SC Schwaz - FC Kitzbühel

SC SchwazFC Kitzbühel

""Bei einem Derby geht es natürlich immer eng zu, so wird es auch in dieser Partie sein. Am Ende glaube ich, dass sich beide Mannschaften mit einem Unentschieden trennen""

Mo, 02.04.2018, 17:00 Uhr

FC Pinzgau Saalfelden - SV Wals-Grünau

FC Pinzgau SaalfeldenSV Wals-Grünau

""Saalfelden braucht dringend die Punkte im Abstiegskampf. Ich gehe davon aus, dass sie sich den Dreier nun im Heimspiel holen""