Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Expertentipp

Regionalliga West 2017/2018: Expertentipp Runde 30

Und schon steht die 30. Runde in der Regionalliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Do, 17.05.2018, 20:00 Uhr

SC Schwaz - SV Grödig

SC SchwazSV Grödig

"Beim Team von Grödig dürfte etwas die Luft draußen sein, Schwaz sicherlich hoch motiviert zu zeigen, dass man auch ganz oben mithalten kann."

Sa, 19.05.2018, 13:00 Uhr

TSV St. Johann - FC Dornbirn

TSV St. JohannFC Dornbirn

"Ein Duell auf Augenhöhe ist zu erwarten. Leichte Vorteile für die Gäste, aber der Heimvorteil sollte das ausgleichen."

Sa, 19.05.2018, 14:00 Uhr

USK Maximarkt Anif - FC Wacker Innsbruck II

USK Maximarkt AnifFC Wacker Innsbruck II

"Meister Anif hat auf den Aufstieg in die 2. Liga verzichtet, Wacker Innsbruck hat ja gesagt und steigt als einzige Mannschaft aus der Regionalliga West auf. Das sollte für beide Teams Motivation genug sein, um einen offenen Schlagabtausch zu bieten. Anif ist aber einfach das stärkere Team"

Sa, 19.05.2018, 15:00 Uhr

FC Hard - SV Wörgl

FC HardSV Wörgl

"Letztes Spiel für Hard in der Regionalliga West und man wird sicher alles versuchen um den Abschied erfolgreich zu gestalten."

Sa, 19.05.2018, 17:00 Uhr

SV Wals-Grünau - FC Kufstein

SV Wals-GrünauFC Kufstein

"Ein starker Aufsteiger gegen ein immer stärker werdendes Team aus Kufstein. Kufstein könnte diese Partie knapp gewinnen."

Sa, 19.05.2018, 17:00 Uhr

FC Pinzgau Saalfelden - FC Sohm Alberschwende

FC Pinzgau SaalfeldenFC Sohm Alberschwende

"Alberschwende sollte der zweite Absteiger neben Hard sein, allerdings muss man noch abwarten, ob es einen Aufsteiger aus der Vorarlbergliga geben wird."

Sa, 19.05.2018, 17:00 Uhr

FC Kitzbühel - VfB Hohenems

FC KitzbühelVfB Hohenems

"Im Spitzenspiel der Runde ist Kitzbühel sicherlich leichter Favorit und hat durchaus das Potential in der kommenden Saison ganz oben mitzuspielen. Aber auch Hohenems konnte überzeugen."

Sa, 19.05.2018, 17:00 Uhr

SCR Altach Amateure - SV Seekirchen

SCR Altach AmateureSV Seekirchen

"Während zum Beispiel in der Regionalliga Mitte die Amateurteams nach oben wollten, hatten die Altach Amateure interessanterweise keine Ambitionen für die 2. Liga. Seekirchen ist sicherlich in dieser Partie der leichte Außenseiter."

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter