Expertentipp

Regionalliga West 2018/2019: Expertentipp Runde 4

Und schon steht die 4. Runde in der Regionalliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Di, 14.08.2018, 20:30 Uhr

FC Pinzgau Saalfelden - SV Wörgl

FC Pinzgau SaalfeldenSV Wörgl

"Wörgl ist aktuell sehr gut drauf und dem Team ist auch auswärts in Saalfelden ein Dreier zuzutrauen."

Mi, 15.08.2018, 16:00 Uhr

FC Langenegg - SV Grödig

FC LangeneggSV Grödig

"Das wird eine enge Kiste denn Langenegg wird mit breiter Brust antreten. Man darf davon überzeugt sein in der Liga absolut konkurrenzfähig zu sein. Aber Grödig ist in die Spur gekommen und wird trotzdem den Dreier holen."

Mi, 15.08.2018, 17:00 Uhr

TSV St. Johann - SC Schwaz

TSV St. JohannSC Schwaz

"Sehr durchwachsener Start für den SC Schwaz - eigentlich hat man Schwaz wieder ganz oben in der Tabelle erwartet. In St. Johann gibt es faktisch schon einen ziemlich großen Erfolgsdruck für die Gäste und sie werden diese auch aushalten und knapp gewinnen."

Mi, 15.08.2018, 17:00 Uhr

SCR Altach Amateure - SK Bischofshofen

SCR Altach AmateureSK Bischofshofen

"Auch für die Altach Amateure läuft es stetig besser. Erfolg und durchwachsene Phasen liegen oft knapp nebeneinander - Altachs Ex-Goalgetter Volkan Akyildiz macht diese Erfahrung gerade in der 2. Liga mit seinem neuem Team Austria Klagenfurt. Die Altach Amateure werden sich aber klar gegen Bischofshofen durchsetzen."

Mi, 15.08.2018, 17:00 Uhr

VfB Hohenems - FC Kufstein

VfB HohenemsFC Kufstein

"Kufstein ist zwar Favorit, aber Hohenems wird alles daran setzen wieder besser in die Spur zu kommen. Ein Duell auf Augenhöhe mit abschließender Punkteteilung."

Mi, 15.08.2018, 18:00 Uhr

SV Wals-Grünau - SVG Reichenau

SV Wals-GrünauSVG Reichenau

"Vollkommen offene Partie in der die Gäste durchaus Chancen auf Punkte haben. Der Heimvorteil wird aber am Ende Wals-Grünau den Dreier bescheren."

Mi, 15.08.2018, 18:00 Uhr

FC Kitzbühel - FC Dornbirn

FC KitzbühelFC Dornbirn

"Der absolute Kracher der Runde - allerdings darf man nicht außer Acht lassen, dass erst drei Runden gespielt sind. Kitzbühel und Dornbirn on Top ist also - objektiv betrachtet - nicht viel mehr als eine Momentaufnahme. Aber beide Teams präsentieren sich sehr stark und könnten die gesamte Meisterschaft ganz oben mitkicken. Ein richtiger Tipp ist reines Bauchgefühl."

Mi, 15.08.2018, 18:00 Uhr

SV Seekirchen - USK Maximarkt Anif

SV SeekirchenUSK Maximarkt Anif

"Ein echter Kracher aus Salzburger Sicht. Anif mit starkem Aufwärtstrend, Seekirchen präsentierte sich bislang als kompaktes Team. Ein Remis ist der Heimelf zuzutrauen."

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus