Regionalliga West 2018/2019: Expertentipp Runde 5

Und schon steht die 5. Runde in der Regionalliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 17.08.2018, 19:00 Uhr

FC Kufstein - FC Pinzgau Saalfelden

FC KufsteinFC Pinzgau Saalfelden

"Das wird vor allem eine Konditionsfrage für Kufstein - nur ein Tag Pause - aber es läuft derzeit sehr gut. Es könnte abermals ein Dreier gelingen."

Fr, 17.08.2018, 19:30 Uhr

SV Wörgl - FC Kitzbühel

SV WörglFC Kitzbühel

"Extrem heißes Derby, wobei Wörgl immer besser in Schwung kommt, Kitzbühel den ersten Dämpfer gegen Dornbirn hinnehmen musste. In einem Duell auf Augenhöhe könnte es eine Punkteteilung geben."


Sa, 18.08.2018, 15:30 Uhr

SVG Reichenau - SPG FC Langenegg

SVG ReichenauSPG FC Langenegg

"Beide Aufsteiger haben sich recht gut in der Liga eingelebt - sehr viel spricht im direkten Duell für ein Remis."

Sa, 18.08.2018, 17:00 Uhr

SK Bischofshofen - SV Wals-Grünau

SK BischofshofenSV Wals-Grünau

"Im Salzburger Derby wird es Aufsteiger Bischofshofen gegen die routinierten Gäste sehr schwer haben."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sa, 18.08.2018, 17:30 Uhr

USK Maximarkt Anif - VfB Hohenems

USK Maximarkt AnifVfB Hohenems

"Anif sicherlich Favorit, Hohenems konnte den guten Start nicht fortsetzen. Die Heimniederlage gegen Kufstein mit 3:4 schmerzt zusätzlich."

Sa, 18.08.2018, 18:00 Uhr

FC Dornbirn - TSV St. Johann

FC DornbirnTSV St. Johann

"Bislang zeigt der Tabellenführer kaum Schwächen und könnte auch gegen die starken Gäste ohne Punkteverlust bleiben."

Sa, 18.08.2018, 18:00 Uhr

SC EGLO Schwaz - SCR Altach Juniors

SC EGLO SchwazSCR Altach Juniors

"Der Tabellenstand spricht klar für die Gäste, aber Schwaz sicherlich bislang weit unter Wert geschlagen. Schwaz dürfte den Schalter umlegen und den ersten Sieg einfahren."

So, 19.08.2018, 14:00 Uhr

SV Grödig - SV Seekirchen

SV GrödigSV Seekirchen

"Interessantes Salzburger Duell in dem Seekirchen mit einem Punkt im Gepäck heimkehren könnte."