Regionalliga West 2018/2019: Expertentipp Runde 8

Und schon steht die 8. Runde in der Regionalliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Die Prognosen für die kommende Runde stammen vom Trainer des SV Seekirchen, Alexander Schriebl. 


Fr, 07.09.2018, 19:00 Uhr

SV Seekirchen - FC Pinzgau Saalfelden

SV SeekirchenFC Pinzgau Saalfelden

"Ich hoffe auf einen knappen Erfolg - es wird aber sicherlich sehr schwer!"

Fr, 07.09.2018, 19:00 Uhr

SV Grödig - SC EGLO Schwaz

SV GrödigSC EGLO Schwaz

"Schwaz ist wieder voll in Fahrt, Grödig hat in der aktuellen Form keine Chance auf Punkte."


Fr, 07.09.2018, 19:00 Uhr

TSV St. Johann - USK Maximarkt Anif

TSV St. JohannUSK Maximarkt Anif

"Anif tut sich in St. Johann immer schwer und ich denke, diesmal wird es einen knappen Erfolg der Heimelf geben."

Fr, 07.09.2018, 19:30 Uhr

SV Wals-Grünau - SV Wörgl

SV Wals-GrünauSV Wörgl

"Wörgl hat, was ich weiß, acht Spieler über 1,85 Meter. Körperlich werden die Gäste nicht zu biegen sein."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sa, 08.09.2018, 14:00 Uhr

SVG Reichenau - SK Bischofshofen

SVG ReichenauSK Bischofshofen

"Ich denke ein sehr ausgeglichenes Duell der beiden Aufsteiger."

Sa, 08.09.2018, 15:30 Uhr

SCR Altach Juniors - FC Kufstein

SCR Altach JuniorsFC Kufstein

"Kufstein sollte die bessere Elf sein und drei Punkte mitnehmen."

Sa, 08.09.2018, 16:30 Uhr

FC Kitzbühel - VfB Hohenems

FC KitzbühelVfB Hohenems

"Hohenems wurde bislang ganz klar unter Wert geschlagen - aber auch in dieser Partie eine knappe Niederlage."

So, 09.09.2018, 11:00 Uhr

SPG FC Langenegg - FC Dornbirn

SPG FC LangeneggFC Dornbirn

"Ich habe das Gefühl es könnte die erste Niederlage von Dornbirn geben!"