Regionalliga West 2018/2019: Expertentipp Runde 12

Und schon steht die 12. Runde in der Regionalliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Die Vorschauanalyse kommt in dieser Woche vom Co-Trainer des SV Grödig, Bernhard Kletzl. 


Fr, 05.10.2018, 19:00 Uhr

SV Seekirchen - TSV St. Johann

SV SeekirchenTSV St. Johann

"Trotz der selben Punkteanzahl und des Heimvorteiles sehe ich körperliche Vorteile auf der Seite von St. Johann."

Fr, 05.10.2018, 19:00 Uhr

SV Wals-Grünau - FC Pinzgau Saalfelden

SV Wals-GrünauFC Pinzgau Saalfelden

"Grünau hat eine junge hungrige Truppe, die im Moment viel Lehrgeld bezahlen muss. Ich trauen ihnen jedoch einen Heimsieg zu."

Sa, 06.10.2018, 15:00 Uhr

SK Bischofshofen - SV Wörgl

SK BischofshofenSV Wörgl

"Aufgrund der Routine der Hausherren gehe ich davon aus, dass sie gegen starke Wörgler einen Punkt erkämpfen können."

Sa, 06.10.2018, 16:00 Uhr

SPG FC Langenegg - VfB Hohenems

SPG FC LangeneggVfB Hohenems

"Langenegg ist am letzten Spieltag mächtig unter die Räder der Anifer geraten. Sie werden sich jedenfalls rehabilitieren wollen, einen Punkt zuhause traue ich ihnen zu."

Sa, 06.10.2018, 16:00 Uhr

SV Grödig - USK Maximarkt Anif

SV GrödigUSK Maximarkt Anif

"Auf dem Papier eine klare Sache. Ich traue meiner Mannschaft aber eine Überraschung zu!"

Sa, 06.10.2018, 17:00 Uhr

SC Schwaz - FC Dornbirn

SC SchwazFC Dornbirn

"Schwaz war gegen uns überragend. Ich trauen ihnen zu, dass sie an einem guten Tag den Tabellenführer zuhause schlagen können."

So, 07.10.2018, 10:30 Uhr

SVG Reichenau - FC Kufstein

SVG ReichenauFC Kufstein

"Zwei Mannschaften mit ähnlicher Spielanlage. Sicherlich eine interessante Partie mit leichten Vorteilen für das Heimteam."

So, 07.10.2018, 15:30 Uhr

SCR Altach Juniors - FC Kitzbühel

SCR Altach JuniorsFC Kitzbühel

"Altach hat ein gutes, junges Team aber Kitzbühel ist definitiv eine Nummer zu groß."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten