Regionalliga West 2018/2019: Expertentipp Runde 13

Und schon steht die 13. Runde in der Regionalliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 13.10.2018, 16:00 Uhr

FC Pinzgau Saalfelden - SPG FC Langenegg

FC Pinzgau SaalfeldenSPG FC Langenegg

"Beide Teams brauchen dringend Punkte und für Pinzgau Saalfelden wird der Heimvorteil entscheidend sein."

Sa, 13.10.2018, 16:00 Uhr

TSV St. Johann - SCR Altach Juniors

TSV St. JohannSCR Altach Juniors

"St. Johann ist die stärkere Elf, die Gäste sind sehr verunsichert und werden ohne Punkte nach Hause fahren müssen."


Sa, 13.10.2018, 16:00 Uhr

VfB Hohenems - SV Grödig

VfB HohenemsSV Grödig

"Grödig mit breiter Brust nach dem Sieg gegen Anif. Hohenems versucht in die Spur zu finden."

Sa, 13.10.2018, 16:00 Uhr

FC Dornbirn - SV Seekirchen

FC DornbirnSV Seekirchen

"Auch Seekirchen wird Dornbirn nicht stoppen können. Es wird allerdings eine Partie auf Augenhöhe und für Dornbirn wird es wieder optimal laufen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sa, 13.10.2018, 16:00 Uhr

FC Kufstein - SK Bischofshofen

FC KufsteinSK Bischofshofen

"Bischofshofen wird in Kufstein keinen Punkt holen können. Kufstein hat sich die Sicherheit geholt und auch das Heimtrauma der ersten Runden überwunden."

So, 14.10.2018, 14:00 Uhr

SV Wörgl - SC EGLO Schwaz

SV WörglSC EGLO Schwaz

"Schwaz von der klaren Niederlage gegen Dornbirn angeknackst, für Wörgl läuft es immer besser."

So, 14.10.2018, 14:00 Uhr

USK Maximarkt Anif - SVG Reichenau

USK Maximarkt AnifSVG Reichenau

"Für Anif kann es nur eines geben: drei Punkte. Reichenau wird aber einen engagierten Fight liefern."

So, 14.10.2018, 16:30 Uhr

FC Kitzbühel - SV Wals-Grünau

FC KitzbühelSV Wals-Grünau

"Ganz klare Sache für Kitzbühel. Kitzbühel hat im Vergleich zu den letzten Saisonen an Konstanz gewonnen - die einzige Elf, die Dornbirn noch gefährlich werden könnte."