Regionalliga West 2018/2019: Expertentipp Runde 15

Und schon steht die 15. Runde in der Regionalliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Die Vorschauanalyse kommt in dieser Woche vom sportlichen Leiter der Eurotours FC Kitzbühel, Wolfgang Kals. 


Fr, 26.10.2018, 15:00 Uhr

TSV St. Johann - SPG FC Langenegg

TSV St. JohannSPG FC Langenegg

"Ich glaube, St. Johann wird sich gegen die sehr kampfstarken Vorarlberger durchsetzen."

Fr, 26.10.2018, 15:00 Uhr

USK Maximarkt Anif - SC Schwaz

USK Maximarkt AnifSC Schwaz

"Anif ist für mich die beste Mannschaft der Liga und wird sich knapp behaupten können."

Fr, 26.10.2018, 16:00 Uhr

FC Kufstein - FC Dornbirn

FC KufsteinFC Dornbirn

"Die beiden Spitzenmannschaften werden sich einen offenen Fight liefern. Ein Remis ist durchaus denkbar."

Fr, 26.10.2018, 16:30 Uhr

FC Kitzbühel - SV Grödig

FC KitzbühelSV Grödig

"Ich hoffe auf einen Heimsieg meiner Mannschaft. Aber es wird schwer genug."

Fr, 26.10.2018, 18:00 Uhr

SV Wörgl - SV Seekirchen

SV WörglSV Seekirchen

"Beide Mannschaften haben sehr viel Qualität und ich tippe auf ein Unentschieden."

Sa, 27.10.2018, 15:30 Uhr

SCR Altach Juniors - SV Wals-Grünau

SCR Altach JuniorsSV Wals-Grünau

"Altach wird sich mit Hilfe von oben (Kaderspieler BL Team) durchsetzen können."

Sa, 27.10.2018, 16:00 Uhr

VfB Hohenems - SK Bischofshofen

VfB HohenemsSK Bischofshofen

"Ich traue den Pongauern einen Punkt im Ländle zu."

So, 28.10.2018, 15:00 Uhr

FC Pinzgau Saalfelden - SVG Reichenau

FC Pinzgau SaalfeldenSVG Reichenau

"Reichenau mit sehr viel Offensivqualität wird knapp gewinnen. Leicht wird es aber sicher nicht."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten