Regionalliga West 2018/2019: Expertentipp Runde 28

Und schon steht die 28. Runde in der Regionalliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Wolfgang Kals hat seine Funktion als sportlicher Leiter des FC Kitzbühel zurückgelegt, steht aber dem Verein als Beirat noch weiter zur Seite. Seine Vorschauanalyse für unsere Leser folgen nachstehend. 


Fr, 24.05.2019, 19:00 Uhr

SK Bischofshofen - FC Kufstein

SK BischofshofenFC Kufstein

"Ich glaube, die Kufsteiner nehmen einen Punkt aus dem Pongau mit."

Fr, 24.05.2019, 20:00 Uhr

SC EGLO Schwaz - SV Wörgl

SC EGLO SchwazSV Wörgl

"Wörgl durch die Rückkehr von David Stöckl im Tor wieder um einiges stabiler."


Sa, 25.05.2019, 14:00 Uhr

SVG Reichenau - USK Maximarkt Anif

SVG ReichenauUSK Maximarkt Anif

"Anif, für mich die spielerisch stärkste Mannschaft der Liga, wird sich auch in Innsbruck durchsetzen."

Sa, 25.05.2019, 16:00 Uhr

SV Grödig - VfB Hohenems

SV GrödigVfB Hohenems

"Grödig wird daheim gegen die unberechenbaren Vorarlberger gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sa, 25.05.2019, 16:30 Uhr

SV Wals-Grünau - FC Kitzbühel

SV Wals-GrünauFC Kitzbühel

"Ich hoffe unsere Mannschaft kann in Wals gewinnen. Es wird aber sehr schwer."

Sa, 25.05.2019, 17:00 Uhr

SCR Altach Juniors - TSV St. Johann

SCR Altach JuniorsTSV St. Johann

"Den jungen Altacher Buam wird gegen robuste St. Johanner sicherlich alles abverlangt."

Sa, 25.05.2019, 17:00 Uhr

SPG FC Langenegg - FC Pinzgau Saalfelden

SPG FC LangeneggFC Pinzgau Saalfelden

"Langenegg - im Frühjahr sehr stabil - wird zu Hause gewinnen."

Sa, 25.05.2019, 18:00 Uhr

SV Seekirchen - FC Dornbirn

SV SeekirchenFC Dornbirn

"Der neue Meister wird den Sekt sicherlich schon im Bus eingekühlt haben und nichts mehr anbrennen lassen."