Regionalliga West 2021/2022: Expertentipp Runde 5

Und schon steht die 5. Runde in der Regionalliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Der erste Tipp kommt vom Trainer des World of Jobs VfB Hohenems, Goran Sohm-Milovanovic, der zweite Tipp vom Obmann des VfB Harald Achenrainer.


Sa, 07.05.2022, 16:00 Uhr

VfB Hohenems - SV Telfs

VfB HohenemsSV Telfs

"Trotz Ausfälle hoffe ich, dass wir wieder einmal die drei Punkte machen. Es wird sicher nicht einfach gegen die kampfstarken Telfser. Wir müssen am Wochenende auch mal effizient spielen, dann klappt es mit dem Heimsieg! Harald Achenrainer: 2:0 Unser Team wird zur alter Heimstärke zurückfinden und endlich auch die vorhandenen Torchancen nützen."

Sa, 07.05.2022, 16:00 Uhr

SC Admira Dornbirn - TSV St. Johann

SC Admira DornbirnTSV St. Johann

"Harald Achenrainer: 1:0 Admira ist sehr kampf- und heimstark. natürlich drücken wir unseren Ländle-Freunden die Daumen."

Sa, 07.05.2022, 17:00 Uhr

SV Austria Salzburg - SC Schwaz

SV Austria SalzburgSC Schwaz

"Harald Achenrainer: 2:1 Die austria wird den Siegeslauf der Schwazer Dank ihrer tollen Fans stoppen!"