Regionalliga West 2021/2022: Expertentipp Runde 9

Und schon steht die 9. Runde in der Regionalliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 03.06.2022, 18:30 Uhr

SV Telfs - TSV St. Johann

SV TelfsTSV St. Johann

"Telfs wird alles tun um zu Hause den Vizemeistertitel im direkten Duell mit dem TSV St. Johann zu untermauern. Eine enge Partie, aber Telfs wird den Dreier holen."

Fr, 03.06.2022, 18:45 Uhr

SC EGLO Schwaz - VfB Hohenems

SC EGLO SchwazVfB Hohenems

"Schwer zu sagen, ob beim Meister Schwaz noch die volle Power am Feld zu sehen sein wird, auf alle Fälle wird es ein Fußballfest in Schwaz werden. Hohenems wird gerade gegen Schwaz besonders motiviert sein, Schwaz kann ja den Titel auf alle Fälle feiern."


Sa, 04.06.2022, 17:00 Uhr

SV Austria Salzburg - SC Admira Dornbirn

SV Austria SalzburgSC Admira Dornbirn

"Austria Salzburg ist zu spät in Schwung gekommen, um Schwaz zu fordern, aber es folgt ein weiterer Dreier."