Regionalliga West 2022/2023: Expertentipp Runde 6

Und schon steht die 6. Runde in der Regionalliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 13.05.2023, 16:00 Uhr

SK Bischofshofen - SVG Reichenau

SK BischofshofenSVG Reichenau

"Bischofshofen ist wieder im Rennen um den Titel, Reichenau tut sich schwer. Das wird höchstwahrscheinlich ein Dreier für Bischofshofen werden."

Sa, 13.05.2023, 17:00 Uhr

FC Kufstein - FC Pinzgau Saalfelden

FC KufsteinFC Pinzgau Saalfelden

"Pinzgau bislang sicher unter Wert geschlagen, aber in Kufstein werden die Punkte zu hoch hängen."


Sa, 13.05.2023, 17:00 Uhr

VfB Hohenems - SW Bregenz

VfB HohenemsSW Bregenz

"Ganz sicher ein richtungsweisendes Derby, wobei eigentlich nur ein Dreier für beide Mannschaften ein Schritt Richtung Titel ist. Könnte ein Remis werden, der lachende Dritte und Vierte dadurch Kufstein und Bischofshofen."