Regionalliga West 2022/2023: Expertentipp Runde 9

Und schon steht die 9. Runde in der Regionalliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 02.06.2023, 19:00 Uhr

SK Bischofshofen - FC Kufstein

SK BischofshofenFC Kufstein

"Im Kampf um den Titel zählt für Bischofshofen nur ein Dreier. Kufstein wird eine harte Prüfung, aber die drei Punkte werden in Salzburg bleiben."

Sa, 03.06.2023, 15:00 Uhr

FC Pinzgau Saalfelden - VfB Hohenems

FC Pinzgau SaalfeldenVfB Hohenems

"Auch Hohenems bringt nur ein Dreier weiter, will man noch um den Titel mitmischen. Das wird in Salzburg nicht ganz gelingen."


So, 04.06.2023, 15:30 Uhr

SVG Reichenau - SW Bregenz

SVG ReichenauSW Bregenz

"SW Bregenz der klare Favorit, aber Reichenau als Underdog immer extrem gefährlich!"