Regionalliga West 2022/2023: Expertentipp Runde 10

Und schon steht die 10. Runde in der Regionalliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 10.06.2023, 14:30 Uhr

SVG Reichenau - FC Pinzgau Saalfelden

SVG ReichenauFC Pinzgau Saalfelden

"Reichenau wird das Play-off mit einem Punkt gegen Pinzgau beschließen."

Sa, 10.06.2023, 17:00 Uhr

VfB Hohenems - FC Kufstein

VfB HohenemsFC Kufstein

"Kufstein hat man als schärfsten Gegner von SW Bregenz betrachtet, wirklich eng ist es aber nicht geworden. Hohenems hat sicher positiv überrascht."


Abgesagt Sa, 10.06.2023, 17:00 Uhr

SW Bregenz - SK Bischofshofen

SW BregenzSK Bischofshofen

"Für SW Bregenz geht es Richtung 2. Liga, in der der GAK 2023/24 den nächsten Versuch starten wird in die erste Bundesliga aufzusteigen. Für Vorarlberg eine ausgesprochen erfolgreiche Saison. Austria Lustenau hat ja noch die Chance international zu spielen. SW Bregenz könnte auch in der 2. Liga eine gute Rolle spielen."