Regionalliga West: Expertentipp Runde 3

expertentipp-regionalliga-westDie beiden Titelkandidaten Wattens und Austria Salzburg müssen in der dritten Runde der Regionalliga West jeweils auswärts antreten: Die Tiroler sind in Anif zu Gast, die Violetten reisen zu Aufsteiger Schwaz. Auch in dieser Runde stehen wieder zwei Salzburg-Derbys auf dem Programm: Eugendorf  trifft auf Neumarkt und Grünau empfängt St. Johann. Grünau-Trainer Michael Kalhammer, der für uns die dritte Runde tippt, hofft auf den zweiten Saisonsieg seiner Mannen. 

 

Fr, 09.08.2013, 19:00 Uhr

SV Wals-Grünau - TSV St. Johann

SV Wals-GrünauTSV St. Johann

Michael Kalhammer: "Meine Mannschaft ist gut drauf und wird sich zu Hause gegen St. Johann knapp mit 1:0 durchsetzen."

Sa, 10.08.2013, 17:00 Uhr

USK Maximarkt Anif - WSG Swarovski Tirol

USK Maximarkt AnifWSG Swarovski Tirol

Michael Kalhammer: "Wattens hat in den ersten beiden gezeigt, warum es zu den heißesten Titelkandidaten zählt. Die Tiroler schätze ich um den Tick besser ein, deswegen werden sie knapp gewinnen.""

Sa, 10.08.2013, 17:00 Uhr

SW Bregenz - SV Seekirchen

SW BregenzSV Seekirchen

Michael Kalhammer: "Bregenz zeigte sich bisher von seiner besten Seite und wird zu Hause gegen Seekirchen nichts anbrennen lassen."

Sa, 10.08.2013, 17:00 Uhr

blum FC Höchst 1921 - FC Kufstein

blum FC Höchst 1921FC Kufstein

Michael Kalhammer: "Man darf sich von den ersten Ergebnissen nicht täuschen lassen: Kufstein hat trotz der beiden Niederlagen zum Start eine gute Mannschaft und wird in Höchst gewinnen."

Sa, 10.08.2013, 18:00 Uhr

FC Dornbirn - FC Hard

FC DornbirnFC Hard

Michael Kalhammer: "Hard will sich für die bittere 0:6-Pleite in der Vorwoche reahbilitieren und in Dornbirn, das auch noch nicht wirklich in Schwung ist, einen Punkt holen. "

Sa, 10.08.2013, 18:00 Uhr

USC Eugendorf - TSV esbo Neumarkt

USC EugendorfTSV esbo Neumarkt

Michael Kalhammer: "Ich schätze Neumarkt um den Tick abgeklärter ein und tippe deswegen auf einen knappen Auswärtssieg. "

Sa, 10.08.2013, 18:00 Uhr

SC Schwaz - SV Austria Salzburg

SC SchwazSV Austria Salzburg

Michael Kalhammer: "Austria Salzburg hat sich in den ersten beiden Runden schon gut in Form gezeigt und wird sich auch in Schwaz durchsetzen."

So, 11.08.2013, 17:00 Uhr

FC Wacker Innsbruck II - SCR Altach Juniors

FC Wacker Innsbruck IISCR Altach Juniors

Michael Kalhammer: "Hier erwarte ich eine ausgeglichene Partie, die letztendlich Unentschieden enden wird."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten