Regionalliga West: Expertentipp Runde 4

expertentipp-regionalliga-westBereits am Mittwoch steht das Salzburg-Derby zwischen Neumarkt und St. Johann auf dem Programm. Eugendorf-Trainer Andreas Fötschl, der für uns die vierte Runde der Regionalliga West tippt, trifft mit seiner Mannschaft auf Schwaz und hofft auf den ersten Saisonsieg. Tabellenführer Austria Salzburg bekommt es zu Hause mit Dornbirn zu tun, Wattens trifft auf die Wacker Innsbruck Amateure.

Mi, 14.08.2013, 18:30 Uhr

WSG Tirol - FC Wacker Innsbruck II

WSG TirolFC Wacker Innsbruck II

Andreas Fötschl: "Wattens will sich für die Pleite in Anif rehabilitieren. Die Heimischen haben eine Top-Mannschaft und werden zu Hause gewinnen."

Mi, 14.08.2013, 18:30 Uhr

TSV esbo Neumarkt - TSV St. Johann

TSV esbo NeumarktTSV St. Johann

Andreas Fötschl: "Ich erwarte ein heißes Derby. ST. Johann ist eine gefährliche Auswärtsmannschaft und wird in Neumarkt einen Punkt holen."


Do, 15.08.2013, 16:00 Uhr

SCR Altach Juniors - SW Bregenz

SCR Altach JuniorsSW Bregenz

Andreas Fötschl: "Bregenz hat mit Mujic den besten Stürmer der Liga und sich im Derby gegen die Altach Amateure knapp durchsetzen."

Do, 15.08.2013, 17:00 Uhr

SV Austria Salzburg - FC Dornbirn

SV Austria SalzburgFC Dornbirn

Andreas Fötschl: "Austria Salzburg hat die beste Offensive der Liga und wird zu Hause gegen Dornbirn nichts anbrennen lassen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Do, 15.08.2013, 17:00 Uhr

SV Seekirchen - blum FC Höchst 1921

SV Seekirchenblum FC Höchst 1921

Andreas Fötschl: "Seekirchen macht eine sehr gute Arbeit und ist zu Hause nur ganz schwer zu schlagen. Die Wallerseer behalten meiner Meinung nach klar die Oberhand."

Do, 15.08.2013, 17:30 Uhr

FC Kufstein - SV Wals-Grünau

FC KufsteinSV Wals-Grünau

Andreas Fötschl: "Ich kenne die Trainer von beiden Mannschaften sehr gut. Grünau traue ich durchaus einen Punkt zu. "

Do, 15.08.2013, 18:00 Uhr

USC Eugendorf - SC EGLO Schwaz

USC EugendorfSC EGLO Schwaz

Andreas Fötschl: "Ich hoffe auf einen schmutzigen Sieg meiner Mannschaft. Unsere Defensive, die trotz der vielen Gegentore einen guten Job macht, wird die null halten."

Do, 15.08.2013, 18:00 Uhr

FC Hard - USK Maximarkt Anif

FC HardUSK Maximarkt Anif

Andreas Fötschl: "Die jungen Anifer können jede Mannschaft der Liga schlagen und werden auch in Hard as Sieger vom Platz gehen. "