Expertentipp

Regionalliga West: Expertentipp Runde 6

expertentipp-regionalliga-westAuf Tabellenführer Austria Salzburg wartet in der sechsten Runde der Regionalliga West das kleine Westderby gegen die Wacker Innsbruck Amateure. Anif-Obmann Heinz Seelenbacher, der für uns die sechste Runde tippt, trifft mit seiner Mannschaft auswärts auf Aufsteiger Eugendorf und hofft auf den dritten Saisonsieg seiner Truppe. Bereits am Freitag traut er Neumarkt einen Heimsieg gegen Kufstein zu. Das Salzburg-Derby zwischen Seekirchen und St. Johann endet seiner Meinung nach Unentschieden.

Fr, 23.08.2013, 19:00 Uhr

SV Seekirchen - TSV St. Johann

SV SeekirchenTSV St. Johann

"Beide Mannschaften stehen in der Defensive sehr gut und lassen nicht viel zu. Ich tippe auf ein Unentschieden."

Fr, 23.08.2013, 19:00 Uhr

TSV esbo Neumarkt - FC Kufstein

TSV esbo NeumarktFC Kufstein

"Neumarkt ist derzeit sehr gut drauf und wird gegen Kufstein, das im Tief ist, gewinnen."

Fr, 23.08.2013, 19:30 Uhr

WSG Wattens - blum FC Höchst 1921

WSG Wattensblum FC Höchst 1921

"Höchst ist zwar gut gestartet, aber Wattens muss gewinnen und wird sich zu Hause auch durchsetzen."

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

SV Austria Salzburg - FC Wacker Innsbruck II

SV Austria SalzburgFC Wacker Innsbruck II

"Bei den Wacker Amateuren sind keine Profis zu erwarten. Austria Salzburg hat die beste Mannschaft der Liga und wird zu Hause auch gewinnen."

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

FC Hard - SW Bregenz

FC HardSW Bregenz

"Hard ist zu Hause gut und wird gegen Bregenz, das noch nicht wirklich in Form ist, gewinnen."

Sa, 24.08.2013, 18:00 Uhr

SC Schwaz - FC Dornbirn

SC SchwazFC Dornbirn

"Schwaz ist sehr gute drauf und wird zu Hause gegen Dornbirn gewinnen."

Sa, 24.08.2013, 18:00 Uhr

SCR Altach Amateure - SV Wals-Grünau

SCR Altach AmateureSV Wals-Grünau

"Die Altach Amateure sind sehr gut gestartet und werden zu Hause gegen Grünau knapp gewinnen."

So, 25.08.2013, 16:00 Uhr

USC Eugendorf - USK Maximarkt Anif

USC EugendorfUSK Maximarkt Anif

"Ich hoffe auf einen Auswärtssieg unserer Mannschaft. Ich wäre schon mit einem 1:0 zufrieden."

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten