Regionalliga West: Expertentipp Runde 12

expertentipp-regionalliga-westSt. Johann liegt nach elf Runden überraschend auf dem fünften Platz der Regionalliga West. St. Johanns Trainer Franz Aigner, der für uns die zwölfte Runde tippt, hofft im Auswärtsspiel in Schwaz auf den nächsten Dreier. Einen klaren Heimsieg traut Aigner Tabellenführer Austria Salzburg im Derby gegen Seekirchen zu. In den beiden Keller-Duellen zwischen Eugendorf und Kufstein sowie Dornbirn und Grünau tippt er jeweils auf Unentschieden.

Fr, 04.10.2013, 19:00 Uhr

TSV esbo Neumarkt - WSG Swarovski Tirol

TSV esbo NeumarktWSG Swarovski Tirol

Franz Aigner: "Neumarkt ist zu Hause sehr gut, bei Wattens muss man abwarten wie sie die Geschehnisse der letzten Woche verdaut haben. Ich tippe auf ein Unentschieden."

Sa, 05.10.2013, 15:30 Uhr

USC Eugendorf - FC Kufstein

USC EugendorfFC Kufstein

Franz Aigner: "Eugendorf hat gegen Grünau ein kräftiges Lebenszeichen von sich gegeben. Wenn sie hinten wieder kompakt stehen, dann ist ein Punkt sicher möglich."

Sa, 05.10.2013, 16:00 Uhr

SC Schwaz - TSV St. Johann

SC SchwazTSV St. Johann

Franz Aigner: "Schwaz hat eine sehr gute Mannschaft. Wir werden uns aber sicher nicht verstecken und sicher punkten. Vielleicht ist sogar ein Sieg möglich. "

Sa, 05.10.2013, 16:00 Uhr

FC Dornbirn - SV Wals-Grünau

FC DornbirnSV Wals-Grünau

Franz Aigner: "Grünau hat sich gegen Schwaz stark verbessert präsentiert, ich traue den Tirolern einen Punkt zu. "

Sa, 05.10.2013, 16:00 Uhr

USK Maximarkt Anif - blum FC Höchst 1921

USK Maximarkt Anifblum FC Höchst 1921

Franz Aigner: "Anif hat zuletzt gegen zwei starke Mannschaften je einen Punkt geholt und wird gegen Höchst gewinnen."

Sa, 05.10.2013, 16:00 Uhr

FC Hard - SCR Altach Juniors

FC HardSCR Altach Juniors

Franz Aigner: "Wenn die Altach Amateure verlieren und wir gewinnen dann überholen wir sie. Deswegen tippe ich auf einen Heimsieg."

Sa, 05.10.2013, 16:00 Uhr

SV Austria Salzburg - SV Seekirchen

SV Austria SalzburgSV Seekirchen

Franz Aigner: "Die Austria ist mit Abstand die beste Mannschaft der Liga und wird gewinnen."

So, 06.10.2013, 16:00 Uhr

FC Wacker Innsbruck II - SW Bregenz

FC Wacker Innsbruck IISW Bregenz

Franz Aigner: "Die Tiroler werden sicher wieder stark verstärkt antreten und zu Hause klar gewinnen."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten