TSV St. Johann gewinnt ligainternes Testspiel gegen Kitzbühel

Nummer zehn gegen Nummer elf – zwei Teams der Regionalliga West haben im direkten Duell die aktuelle Form getestet. Der FC Eurotours Kitzbühel traf am letzten Freitag im Februar 2018 auf das Team des TSV Mc.Donald's St. Johann. Offensiv gab es noch viel Luft nach oben, defensiv wirken beide Teams schon sehr kompakt. Am Ende stand ein knapper Erfolg von St. Johann.

 

Beste Möglichkeiten aus Standards

Alexander Markl, Trainer FC Eurotours Kitzbühel: „Das Spiel gegen St. Johann wurde am Freitag, dem 23.2.2018 um 19 Uhr angepfiffen. Endstand 1:0 für St. Johann, Halbzeit 0:0, 1:0 in der 68. Minute – ein Kopfballtreffer nach Eckball. Es wurden von beiden Mannschaften sehr wenige Chancen aus dem Spiel erarbeitet. Die Defensivleistung beider Teams war gut. Die offensiven Spieler beider Mannschaften konnten sich kaum in Szene setzen. Die größten Chancen für beide Mannschaften entstanden aus Standards!“