Kitzbühel, Schwaz, Hohenems und Dornbirn haben erfolgreich getestet!

Für den FC Mohren Dornbirn wird es in Kürze bereits ernst. In der vierten Runde des 42. Uniqa VFV-Cup tritt das Team am 11. März um 14 Uhr in Meiningen an. Kitzbühel hat kurzfristig umdisponiert und gegen Bramberg gespielt, Schwaz programmgemäß gegen den SVI und Hohenems gegen den DSV. Der Überblick über die Testspiele der Regionalliga West am ersten Märzwochenende. 

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN!

Bramberg fordert Kitzbühel, Sascha Wörgetter schon in Bestform!

Alexander Markl, Trainer FC Eurotours Kitzbühel: Leider hat für uns sehr überraschend Wals/Grünau das Spiel am Wochenende kurzfristig abgesagt. Wir haben am Donnerstag, dem 1. März 2018 gegen Bramberg (Salzburger Liga), die spontan für Wals/Grünau eingesprungen sind, gespielt. Endstand war 6:2 für Kitzbühel, Halbzeit 1:2. Torschützen Kitzbühel: Margic (3), Boakye, Wörgetter und Ndure. Bramberg war in der ersten Halbzeit spielerisch sehr stark und teilweise die bessere Mannschaft. Nach fünf Wechsel von Kitzbühel in der Halbzeit dominierte Kitzbühel die zweite Halbzeit und erspielte sich eine Menge von Torchancen. Überragender Spieler am Platz war Sascha Wörgetter!“

SC Eglo Schwaz – Sportverein Innsbruck 3:1 (0:0)

Dornbirn mit schlecht eingestelltem Visier

Markus Mader, Trainer FC Mohren Dornbirn: „Bei der Generalprobe zum nächstwöchigen Cup-Auftakt reichte es gegen eine starke Admira aus Dornbirn nur zu einem 1:1-Unentschieden. Das Tor erzielte Slobodan Mihajlovic durch einen direkt verwandelten Freistoß. Wir waren zwar spielerisch überlegen, vernebelten jedoch ein gutes Dutzend Torchancen!“

 

VfB World-of Jobs Hohenems - Hella DSV 2:1

 

FC Hard - FC Sulzberg   8:0  (4:0)