Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Bittere Testspiele für Schwaz, Kitzbühel besiegt Kundl klar

Zwei schwer verletzte Spieler hat der SC Eglo Schwaz in den letzten beiden Testspielen zu beklagen. Die Redaktion von Ligaportal.at Tirol wünscht Nino Schuler und Hamid Aminpur alles gute für eine schnellstmögliche Genesung. Spielerisch wusste Schwaz in einem internen Regionalliga West  Klassespiel gegen die Wacker Amateure zu überzeugen und gewann mit 4:3. Gegen Kufstein gab es ein 1:1. Kitzbühel besiegt Kundl im Testspiel mit 5:0 klar.

 

Erfolg von Schwaz gegen Wacker Amateure

Mag. Bernhard Lampl, Trainer SC Eglo Schwaz: „Für uns eine sehr bittere Woche mit 2 langfristigen Verletzten. ;-(. Vergangenen Mittwoch Sieg gegen die Wacker Amateure - 4:3 (2:1). Im Spiel hat sich Nino Schuler einen Kreuzbandriss zugezogen - war im Frühjahr bis zu diesem Zeitpunkt sehr stark und hat sich enorm gut entwickelt. Sonst war die Partie auf einem hohen Niveau. Beide Mannschaften haben sich nichts geschenkt. Ein toller Test! In der 7. Minute sind wir durch Andreas Probst in Führung gegangen. 1:1 in der 13. Minute – das war dann auch der Pausenstand. Knapp nach Wiederanpfiff das 2:1 für uns durch Maximilian Wurm. Direkter Freistoß in der 58. Minute zum 2:2, 3:2 durch Patrick Knoflach in der 66. Minute. Freistoß von David Stoppacher aus etwa achtzehn Meter in der 78. Minute zum 4:2. Eine Kombination von Wacker in der 83. Minute für zum Endstand von 4:3 für Schwaz!“

Remis von Schwaz gegen Kufstein

Mag. Bernhard Lampl: „Am vergangenen Samstag Spiel gegen Kufstein 1:1 (1:0) - wieder ein Langzeitverletzter mit Hamid Aminpur. Die Partie gegen Kufstein war für uns ein sehr schwieriges Spiel, da wir auf sechs Stammkräfte verzichten mussten (Krankheit, beruflich). Aber vor allem für die junge Mannschaft war es ein guter Test!“

 

Torfolge:

32. Minute: 0:1 David Stoppacher, nach Standard Ecke
60. Minute: 1:1 Stefan Hussl, Kombination

 

 

FC Kitzbühel – SC Holz Pfeifer Kundl   5:0 (3:0)

Torschützen Boakye, Nemeth, Baur, Walser, Hölzl.

 

BonkersBet: Unschlagbare Quoten auf die österreichischen Ligen!



Kommentare powered by Disqus
Transfers RL West

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter