Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Starke erste Hälfte von Saalfelden – noch stärker Anif in Hälfte zwei

Der USK Maximarkt Anif bleibt in der Regionalliga West auf der Erfolgsspur. Zunächst haben aber die Hausherren des FC Pinzgau Saalfelden das Sagen und gehe auch mit einer 2:1 Führung in die Pause. In Hälfte zwei ist aber Anif drückend überlegen und gewinnt am Ende mit 4:2.

 

An die 500 Zuschauer sehen ein sehr attraktives Spiel

Franz Seiler, Trainer FC Pinzgau Saalfelden: „Eine sehr starke erste Halbzeit von unserer Mannschaft, eine noch stärkere zweite Halbzeit von Anif. Damit war in Summe der Sieg von Anif absolut verdient. In der 32. Minute können wir durch Lukas Moosmann in Führung gehen, aber Anif antwortet sofort. 1:1 im Gegenzug durch Christoph Bann. Wir sind aber in Hälfte eins das stärkere Team und die 2:1 Führung zur Pause ist absolut verdient. Unser Führungstreffer in der 39. Minute fällt nach einem schönen Angriff über recht, einem tollen Schuss von Christopher Fürstaller und der Abpraller wird von Ermin Hasic verwertet. Dominik Steinbauer bewahrt uns in Folge vor dem 2:2, aber in der 63. Minute das 2:2 durch einen Schuss aus dreißig Meter von Christoph Bann. Anif immer stärker, wir haben in Folge faktisch keinen Zugriff auf das Spiel mehr. Anif drückend überlegen und Rene Zia schießt das 3:2 für die Gäste. Ein Strafstoß – verwandelt von Semir Gvozdjar in der 81. Minute – fixiert den Endstand von 4:2 für Anif. Ein absolut verdienter Erfolg der Gäste!“

Vorarlberger Derbykracher am Sonntag

Der FC Dornbirn kann sich am Sonntag Nachmittag um 15 Uhr mit einem Dreier bei den Altach Amateuren wieder deutlich an der Tabellenspize absetzen. Aktuell halten Dornbirn, Seekirchen und Kitzbühel bei dreizehn Zählern. St. Johann weiter stark, Anif im Aufwind und Wörgl liegen drei Punkte zurück. Reichenau nach dem sensationellen Erfolg in Grödig der Aufsteiger der Runde. Am Tabellenende kann Langengg jubeln – 2:1 Erfolg im Aufsteigerduell mit Bischofshofen.

 

BonkersBet: Unschlagbare Quoten auf die österreichischen Ligen!



Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter