Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Altach Amateure mit Auswärtserfolg gegen Wörgl

Am frühen Samstagnachmittag ging es für die Altach Amateure in der siebten Runde der Regionalliga West nach Tirol zum SV Wörgl. Die Tiroler sind mit 10 Punkten aus den ersten sechs Partien gut in die Meisterschaft gestartet und haben sich damit im Tabellenmittelfeld angesiedelt. Einen ähnlichen Start legten auch die Altach Amateure hin. Nach der knappen Niederlage in der letzten Runde gegen den Tabellenführer aus Dornbirn, wollten die Vorarlberger in Wörgl wieder anschreiben. 0:4 hieß es am Ende der Partie zwischen Wörgl und den Altach Amateuren.

 

Glückliche Führung für die Altacher

Von Beginn an entwickelte sich eine flotte Partie auf beiden Seiten. Wörgl mit mehr Spielanteilen und einigen guten Chancen. Nach einem Angriff der Wörgler konnten die Gäste noch in letzter Sekunde klären. Der darauffolgende Konter brachte die Führung für die Altach Amateure. Seyfettin Sinan Akdeniz entkam der Wörgler Abwehr und schob zur Führung ein. Mit der knappen Führung für die Vorarlberger ging es in die Halbzeitpause.

Wörgl wurde von Altach mehrmals ausgekontert

Kurz nach dem Seitenwechsel zwei Top-Chancen für die Heimmannschaft. Diese wurden aber vom Altacher Schlussmann vereitelt. Wörgl war nun am Drücker, der Ausgleich lag in der Luft. Aber wie schon in Durchgang eins, erhöhten die Gäste durch zwei Kontertore auf 0:3. Torschütze zum 0:2 bzw. 0:3 zum dritten Mal an diesem Tag Seyfettin Sinan Akdeniz. In der Nachspielzeit erhöhte dann noch Kerim Dagli zum 0:4 für die Gäste.

Denis Husic, Trainer SV Wörgl: „Das Ergebnis fällt zu hoch aus. Wir wurden heute eiskalt ausgekontert. Nach der Führung für Altach haben wir auf den Ausgleich gedrückt. In unserer Drangphase dann der Gegentreffer zum 0:2. So ging es eigentlich im ganzen Spiel weiter. Im Fußball gibt es leider solche Tage. Heute ist 90 Minuten alles gegen uns gelaufen!“

 

BonkersBet: Unschlagbare Quoten auf die österreichischen Ligen!



Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter