Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Pinzgau bringt den Ball einfach nicht im Tor von Grödig unter

Salzburger Derby in der vierzehnten Runde der Regionalliga West. Der SV Grödig kämpft darum, wieder in die Pur zu finden, Pinzgau Saalfelden kann sich nicht wirklich vom Tabellenende lösen. Das direkte Duell bringt einen 1:0 Erfolg für Grödig, Pinzgau hat den Ausgleich mehrmals am Fuß – schafft diesen aber nicht.

 

Schwache Schirileistung

Franz Seiler, Trainer FC Pinzgau Saalfelden: „Grödig hat sehr gut begonnen. Nach etwa zwanzig Minuten haben wir uns etwas erfangen und es lief in Folge besser. Wir hatten zwei Topchancen, konnte diese aber nicht nützen. Grödig war in der ersten Hälfte besser, aber es stand zur Pause 0:0. Bitter der Start in Hälfte zwei für unser Team. Ein Angriff über links von Grödig und wir haben komplett auf Lukas Schubert vergessen. Der hatte keine großen Probleme auf 1:0 für Grödig zu stellen. Uns blieb nichts übrig als auf 4-4-2 umzustellen und wir hatten auch eine Riesenchance auf das 1:1. Der Goalie von Grödig hält aber zweimal mit unglaublichen Aktionen knapp hintereinander und bewahrt so sein Team vor dem Ausgleich. Im Finish noch ein Möglichkeit für uns – der Ball hätte eigentlich nur mehr über die Linie geschubst werden müssen. Mir ein Rätsel warum das nicht gelungen ist. Der Schiri war nicht gut – aber das soll jetzt keine Ausrede sein. Aber ich habe zwei klare Strafstöße für uns gesehen, die nicht gegeben wurde. In Summe eine bittere Niederlage für uns – ein Remis hätte dem Spielverlauf entsprochen.“

 

Bester Spieler von Pinzgau Saalfelden: Thomas Herzog 

Anif souverän

Anif lässt in Bischofshofen nichts anbrennen und gewinnt mit 7:0. St. Johann gewinnt das zweite Salzburger Derby in Grünau mit 3:1. Auch Seekirchen holt einen Dreier – 3:2 gegen die Altach Amateure. Für Schwaz geht es wieder leicht abwärts – Heimniederlage gegen Kufstein mit 0:2.

 

BonkersBet: Unschlagbare Quoten auf die österreichischen Ligen!



Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter