Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Fünf Treffer von Marco Grüll für St. Johann gegen Aufsteiger Langenegg

Bitterer Abschluss der Hinrunde für den Aufsteiger in die Regionalliga West, FC Langenegg. Beim TSV McDonald's St. Johann ging man bereits in der ersten Hälfte total unter und lag bereits zur Pause 1:6 zurück. Zwei weitere Treffer für St. Johann in Hälfte zwei und ein 8:1 am Ende. Nun werden noch zwei Liga-Rückrunden bereits im Herbst gespielt – dann geht es in die Winterpause. Spannend wird es aber m Dezember 2018 trotzdem – es sind die ersten konkreten Weichenstellungen puncto RLW-Reform zu erwarten.

 

Langenegg gelingt Anschlusstreffer – aber dann!

St. Johann geht als klarer Favorit in die Partie und führt bereits nach fünf Minuten mit 2:0. Marco Grüll in Minute drei und fünf schafft zunächst rcht klare Verhältnisse. Die Hausherren aber in Minute zwölf mit einem Schnitzer – Strafstoß für die Gäste und das 1:2 durch Patrick Maldoner. Dieser Treffer weckt aber St. Johann erst so richtig auf und die Heimischen starten eine Angriffslawine, der Langenegg nichts entgegensetzen kann. Milan Sreco per Strafstoß in der 20. Minute zum 3:1 und abermals Strafstoß in der 31. Minute – verwandelt von Marco Grüll. Extrem bitter für Langenegg die letzten Minuten der ersten Hälfte – Benjamin Ajibade und Dominik Schwaighofer erreichen für St. Johann die Marke „halbes Dutzend“. 6:1 für St. Johann nach 45 Minuten, Marco Grüll trifft Anfang der zweiten Hälfte noch zweimal – dann gibt es bis zum Abpfiff nichts mehr am Spielstand zu ändern. St. Johann gewinnt mit 8:1.

 

Beste Spieler TSV McDonald's St. Johann: Marco Grüll und Benjamin Ajibade

 

Ernst Lottermoser, Trainer TSV McDonald's St. Johann: „Eine sehr starke Leistung unserer Mannschaft, abgesehen vom vollkommen unnötigen Strafstoß gegen uns. Aber ansonsten eine beeindruckende Vorstellung, die Tore zum Großteil aus tollen Kombination. Spielerisch ausgezeichnet – toller Abschluss der Hinrunde!“

 

BonkersBet: Unschlagbare Quoten auf die österreichischen Ligen!



Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter