Spielberichte

Klarer Testspielsieg von Kitzbühel gegen Kirchbichl und Neuzugang aus Neuseeland

Der SV Kirchbichl aus der Tirol Liga forderte am 2.2.2019 die Nummer zwei der Regionalliga West – den FC Eurotour Kitzbühel – in einem Testspiel. Eine flotte Partie für beide Teams und am Ende gewinnt Kitzbühel mit 7:1.

 

Toller Start

Alexander Markl, Trainer FC Eurotours Kitzbühel: „Zur Halbzeit haben wir mit 3:0 geführt, am Ende mit 7:1 gewonnen. In Summe war es ein toller Start in die Testspielserie, wobei bei uns Thomas Harl und Sascha Wörgetter noch gefehlt haben. Nach der ersten Hälfte haben wir sieben Spieler ausgewechselt und meine Mannschaft hat am engen Platz ein tolles Spiel gezeigt. Als Torschützen konnten sich Martin Boakye, Andreas Hölzl, Raul Baur, Yigit Baydar und Christian Pauli eintragen. Den Gegentreffer haben wir beim Stand von 6:0 erhalten. Auch puncto Kader gibt es Neuigkeiten zu vermelden – Finn Ballard-McBride – ein neuseeländischer Kicker – ist zu uns gestoßen!“

Kitzbühler Testspielprogramm

Die Testspartie von Kitzbühel am 6.2. gegen Westendorf musste abgesagt werden. Weiter geht es am 8.2. um 19 Uhr gegen Kundl und eine Woche später – ebenfalls um 19 Uhr – gegen St. Johann, der Nummer zwei der Tirol Liga. Reichenau am 1.3 und die Wattens Amateure am 8.3. sind die weiteren Stationen. Gespielt wird im Sportstadion Kitzbühel, nur das Spiel gegen Reichenau findet in Kirchberg statt.

 

Testspielübersicht Regionalliga West Winter 2019

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus