Spielberichte

Knappe Testspielerfolge von Kitzbühel gegen SK. St. Johann und des TSV St. Johann gegen Zell am See

Eine siebzig Minuten dominierende Mannschaft des FC Eurotours Kitzbühel konnte im Testspiel am 15.2.19 gegen den SK St. Johann zwar mit 3:0 in Führung gehen, in den letzten zwanzig Minuten fing man sich aber noch zwei Gegentore ein. Der TSV McDonalds's St. Johann bezwang in einem weiteren Testspiel einer Mannschaft der Regionalliga West das Team von Zell am See mit 1:0.

 

Kitzbühel mit tollen siebzig Minuten gegen SK St. Johann

Alexander Markl, Trainer FC Eurotours Kitzbühel: „Erfreulich, dass sich unsere Mannschaft heute gegenüber der letzten Testpartie deutlich gesteigert hat. In der ersten Hälfte hätten wir eigentlich mit 5:0 oder 6:0 in Führung gehen müssen. Aber Schwächen im Abschluss und nur 1:0 zur Pause. Den Treffer erzielte Sascha Wörgetter per Freistoß. Die spielerische Leistung in der ersten Hälfte war aber hervorragend. Drei Minuten nach Wiederanpfiff konnte Danijel Djuric auf 2:0 stellen. Tolle Kombi kurz darauf zwischen Sascha Wörgetter und Djuric und das 3:0. Bis zur 70. Minute eine hervorragende Leistung des Teams, dann allerdings zwei Gegentore von St. Johann. Statt einem 8:2 also ein 3:2 – aber trotzdem ein positiver Auftritt. Thomas Schennach musste leider im Spittal nach einer Gehirnerschütterung behandelt werden, er ist aber schon am Weg der Besserung!“

TSV St. Johann gewinnt gegen Zell am See

Ernst Lottermoser, Trainer TSV McDonalds's St. Johann: „Wir konnten die Testpartie gegen Zell am See mit 1:0 gewinnen. Ein in Summe guter Test, allerdings kann man natürlich keinen grundsätzlichen Schluss ziehen. Wir haben achtzehn Spieler eingesetzt, in der ersten Hälfte sind keine Treffer gefallen. Dusko Sakan hat den das Tor in der 55. Minute erzielt!“

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus
Transfers RL West

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter