Anif verliert Test in Vöcklamarkt – Hohenems gewinnt gegen Rankweil

Bereits am Freitag, dem 1.3. 2019, gab es eine große Anzahl von Testspielen mit Teams der Regionalliga West. Nicht begeistert war der Coach des VfB Hohenems mit der Vorstellung seiner Defensive gegen Rankweil – aber es gab trotzdem einen 4:1 Erfolg. In Vöcklamarkt hat der USK Maximarkt Anif gespielt und gegen die Nummer drei der Regionalliga Mitte mit 1:2 verloren.

 

Hohenems – Rankweil 4:1 (2:1)

Peter Jakubec, Trainer World-of-Jobs VfB Hohenems: „"Es war kein besonders gutes Spiel von uns. Unsere Offensivreihe macht mir im Moment mehr Spaß wie unsere Defensivreihe. Wir müssen uns in Sachen Spielaufbau und Defensivverhalten noch steigern."

Anif – Vöcklamarkt 1:2 (1:1)

Niederlage für den Westligisten USK Maximarkt Anif im Tespiel am 1.3.19 gegen die Nummer drei der Regionalliga Mitte, UVB Vöcklamarkt. Wie stark die Teams der Regionalliga Mitte sind hat ja der GAK 1902 im ÖFB Cup bewiesen. Der GAK ist zwar in vielerlei Hinsicht eine Ausnahmeerscheinung, aber Vöcklamarkt hat nach der Hinrunde der Meisterschaft nur sieben Punkte weniger am Konto. Anif ging in Vöcklamarkt in der sechsten Minute durch Rene Zla in Führung, aber der Heimelf gelang kurz vor der Pause durch Mario Petter der Ausgleich. Simon Michael Würtinger hat dann in der 60. Minute das am Ende entscheidende Tor für Vöcklamarkt erzielt. Anif unterliegt mit 1:2.