Hohenems im Up and Down Modus – bittere Schlappe in St. Johann

5:0 in Saalfelden, ein starkes 1:1 gegen Kitzbühel und in der aktuellen Runde wieder ein Tiefschlag für den World-of-Jobs VfB Hohenems. Beim TSV McDonald's St. Johann kommt Hohenems in der 24. Runde der Regionalliga West mit 1:6 wieder arg unter die Räder. 0:2 zur Pause – aber in Hälfte zwei vier weitere Gegentreffer und damit war das halbe Dutzend in Summe voll. St. Johann gewinnt mit 6:1.

 

Prachtreffer von Milan Sreco für St. Johann

St. Johann dominiert das Spiel von der ersten Minute an – das erste Tor fällt aber erst in der 33. Minute. Die Vorgeschichte elegant – Ralph Pertl nimmt den Ball nach einer Flanke mit der Brust herunter und trifft. Knapp vor dem Pausenpfiff ein grandioser Schuss von Milan Sreco zum 2:0. Hohenems kann auch in Hälfte zwei nicht wirklich dagegen halten. Philipp Volk in der 52. und Manuel Waltl in der 57. Minute erhöhen auf 4:0. Florian Ellmer zum 5:0, Ehrentreffer der Gäste durch Philipp Glanzer. Das 6:1 für die Heimelf eine Minute vor Spielschluss durch Florian Ellmer.

 

Bester Spieler: Milan Sreco (St. Johann)

 

Ernst Lottermoser, Trainer TSV McDonald's St. Johann: „Wir haben das Spiel absolut kontrolliert und auch in dieser Höhe absolut verdient gewonnen. Der Gegner ist eigentlich nie wirklich ins Spiel gekommen.“