1. Klasse Nord: Die spektakulärsten Transfers

Besonders transfersdie Vereine an der Spitze sind mit ihren Kadern offensichtlich sehr zufrieden. Die ersten vier Vereine tätigten in Summe nur drei Transfers. In Koppl blieb sogar alles beim Alten. Etwas wilder ging es da schon bei den abstiegsbedrohten Mannschafen aus Elixhausen, Abtenau und Faistenau zu. Dort wurde kräftig gewechselt.

Deniz Andric: Der Oberndorfer SK hat sich gleich mit drei Spielern verstärkt. Neben Michael Veiter und Aytac Cicek kommt auch Deniz Andric zur Stadler-Elf. Er war zuletzt in Straßwalchen aktiv und zählte dort zu den Ideengebern. Der Spieler aus der Salzburger Liga kann mit seinem Können den Oberndorfer SK sicherlich auf ein anderes Niveau heben.

Edin Bratic: Auch der zweite Top-Transfer betrifft den Oberndorfer SK. Diesmal ist es aber ein Abgang, der für Aufsehen sorgt. Denn Edin Bratic ist vom ASK Salzburg abgeworben worden. Er bekommt in der Salzburger Liga die Chance, sich zu beweisen.

Marco Lämmerhofer: Um für den harten Abstiegskampf gerüstet zu sein, hat sich Faistenau mit zwei Spielern verstärkt. Marco Lämmerhofer hat man dabei von einem Ligakonkurrenten geholt (Seekirchen 1b). Öfter stand Lämmerhofer sogar im Kader der Regionalligamannschaft, ist daher auf jeden Fall eine tolle Verstärkung für Faistenau. Jakob Grünwald komplettiert den Kader.

Florian Nageler: Der USV Elixhausen muss trotz der schwierigen Situation einen wertvollen Spieler abgeben. Florian Nageler will es einige Klassen höher probieren, wechselt daher nach Eugendorf. Um den Abgang einigermaßen zu ersetzen, hat man sich Alexander Ritter in die Mannschaft geholt.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.