1. Klasse Nord: Vorschau und Expertentipp - 25. Runde

Faistenau1kl-nord-r muss in den letzten beiden Runden noch unbedingt punkten um die kleine Chance auf den Klassenerhalt doch noch am Leben halten zu können. Im Heimspiel gegen die starken Oberndorf hofft Trainer Wolfgang Klaushofer, der mit einigen Personalproblemen zu kämpfen hat, auf ein Unentschieden. Eine Sensation traut er dem Tabellenschlusslicht Abersee beim Tabellenführer Koppl zu. Der zweite Titelkandidat Nussdorf kann laut Klaushofer bei der Austria 1b gewinnen.

Sa, 09.06.2012; 17:00 Sportplatz Michaelbeuern

michaelbeuern usvUSV Michaelbeuern - USV Elixhausenelixhausen usv

 

Unterhaus-Tipp: 3:0

Wolfgang Klaushofer: „Michaelbeuern ist zwar zu Hause stark, aber Elixhausen hat nach dem Sieg gegen uns wieder Lunte gerochen und wird einen Punkt holen."

Experten-Tipp: 1:1


Sa, 09.06.2012; 17:00 Sportplatz Faistenau

faistenau uscUSC Faistenau - 1. Oberndorfer SKoberndorfer sk

Unterhaus-Tipp: 2:1

Wolfgang Klaushofer: „Für uns zählt eigentlich nur ein Sieg, aber mir fehlen einige Spieler. Deswegen wäre ich schon mit einem Punkt zufrieden."

Experten-Tipp: 1:1


Sa, 09.06.2012; 17:00 Sportplatz Koppl

koppl usvUSV Koppl - USC Aberseeabersee usc

Unterhaus-Tipp: 2:0

Wolfgang Klaushofer: „Abersee präsentiert sich in der Rückrunde sehr gut, ich traue ihnen die Überraschung zu."

Experten-Tipp: 1:2


Sa, 09.06.2012; 17:00 Austria-Stadion

austria salzburg svSV Austria Salzburg 1b - SV Nußdorf/H.nussdorf-a-h sv

Unterhaus-Tipp: 2:2

Wolfgang Klaushofer: „Nußdorf hat Lunte gerochen und wird gewinnen."

Experten-Tipp: 1:3


Sa, 09.06.2012; 17:00 Sportplatz Mattsee

mattsee uscUSC Mattsee - SV Seekirchen 1bseekirchen sv

Unterhaus-Tipp: 1:1

Wolfgang Klaushofer: „Mattsee ist für mich die Überraschung der Saison, sie werden auch zu Hause gewinnen."

Experten-Tipp: 2:0


Sa, 09.06.2012; 17:00 Sportplatz Unken

unken tsvTSV Unken - SAK 1914 1bsak 1914

Unterhaus-Tipp: 3:0

Wolfgang Klaushofer: „Unken ist zu Hause ein Macht und wird auch gegen die SAK 1b gewinnen."

Experten-Tipp: 2:1


So, 10.06.2012; 11:00 Sportanlage Bergheim

bergheim fcFC Bergheim 1b - USK Raika St. Kolomanst-koloman usk

Unterhaus-Tipp: 2:0

Wolfgang Klaushofer: „Bergheim spielt sicher mit einigen Spielern von der Kampfmannschaft und wird sich durchsetzen."

Experten-Tipp: 2:1