Trimmelkam kehrt auf Siegerstraße zurück

Nach zuletzt zwei Niederlagen in Serie konnte Trimmelkam in der sechsten Runde der 1. Klasse Nord mattsee uscwieder einentrimmelkam atsv Sieg bejubeln: Die Oberösterreicher siegten zu Hause gegen Mattsee mit 2:1. Die Tore für die Heimischen erzielten Elvis Kahrmanovic und Sandro Alicehajic. Bei den Gästen trug sich Fatih Yüksel in die Schützenliste ein.

Bereits nach fünf Minuten erzielt Trimmelkam den vermeintlichen Führungstreffer durch Marcel Huber, doch Schiedsrichter Ergin Ustaoglu erkennt den Treffer wegen einem Foul an Mattsee-Goalie Csaba Horvath nicht an. Fünf Minuten später ist es dann aber soweit: Elvic Kahrimanovic zieht aus 20 Metern ab, der Ball landet genau im Eck - 1:0. Auch in der Folge sind die Heimischen die aktivere Mannschaft und legen in der 34. Minute den zweiten Treffer nach: Sandro Alicehjaic zimmert den Ball aus 20 Metern in die Maschen - 2:0. "In der ersten Halbzeit haben wir sehr gut gespielt, vor allem spielerisch konnten wir endlich wieder mal überzeugen", erklärt Trimmelkam-Trainer Stefan Unterweger.

Mattsee wehrt sich

Mattsee versteckt sich aber auch nicht und kommt in der 50. Minute zum Anschlusstreffer. Fatih Yüksel stellt auf 1:2. In der Folge sehen die rund 150 Zuschauer eine offene Partie mit Chancen auf beiden Seiten, letztendlich kann Trimmelkam einen knappen 2:1-Sieg bejubeln. "Wir haben heute sehr stark gespielt. Diese Leistung war gegen starke Mattseer auch notwendig, gegen die werden noch einige Mannschaften ihre Probleme haben", so Unterweger, der wieder positiv in die Zukunft blickt: "Wenn wir weiterhin so spielen, dann werden wir nicht mehr viele Punkte abgeben."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.