1. Klasse Nord 15/16: Expertentipp Runde 3

Die SAK 1b hat nach zwei Runden drei Punkte auf dem Konto. SAK-1b-Trainer Christian Lothring, der für uns die dritte Runde der 1. Klasse Nord tippt, hofft beim Aufsteiger Abtenau auf den zweiten Saisonsieg. Keinen Sieger gibt es seiner Meinung nach im Spitzenspiel zwischen Elsbethen und Leader Elixhausen.

 

Sa, 22.08.2015, 12:30 Uhr

SU Abtenau - SAK 1914 1b

SU AbtenauSAK 1914 1b

"Wir sind gut aufgstellt und gut drauf. "

Sa, 22.08.2015, 14:00 Uhr

USK Elsbethen - USV Elixhausen

USK ElsbethenUSV Elixhausen

"Elsbetehen spielt daheim, Elixhausen ist ein starker Aufsteiger - Unentschieden. "


Sa, 22.08.2015, 16:00 Uhr

SV Nußdorf/H. - USC Abersee

SV Nußdorf/H.USC Abersee

"Nußdorf wurde bisher unter Wert geschlagen und wird gegen Abersee überraschen. "

Sa, 22.08.2015, 17:00 Uhr

USV Koppl - USC Eugendorf 1b

USV KopplUSC Eugendorf 1b

"Ich traue Koppl einen Punkt zu. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 22.08.2015, 17:00 Uhr

USV Lamprechtshausen - SV Wals-Grünau 1b

USV LamprechtshausenSV Wals-Grünau 1b

"Mein Freund Günther Codalonga wird gewinnen. "

Sa, 22.08.2015, 17:00 Uhr

ÖTSU Oberhofen - TSV Unken

ÖTSU OberhofenTSV Unken

"Wir haben gegen Oberhofen zwar verloren, aber die Oberösterreicher haben mich überzeugt. Ich traue Unken eine Überraschung zu. "

So, 23.08.2015, 17:00 Uhr

TSV Neumarkt 1b - USV St. Georgen

TSV Neumarkt 1bUSV St. Georgen

"Die Neumarkt 1b wird klar gewinnen. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.