1. Klasse Nord 15/16: Expertentipp Runde 19

In eineinhalb Stunden startet die 1. Klasse Nord in Eugendorf schon wieder in die nächste Runde. Den Expertentipp übernimmt Thomas Lehenbauer, Trainer des TSV Neumarkt 1b. Er will mit seiner Truppe den Negativlauf beenden und in Lamprechtshausen bestehen. Der Neumarkt-Coach scheint generell zu hoffen, dass der in dieser Liga stark ausgeprägte Heimvorteil an diesem Spieltag nicht schlagend wird. Nur einer Mannschaft traut er einen Heimsieg zu. Gehen seine Tipps auf, gewinnen gleich fünf Auswärtsteams.

 

Mi, 13.04.2016, 19:00 Uhr

USC Eugendorf 1b - SAK 1914 1b

USC Eugendorf 1bSAK 1914 1b

Thomas Lehenbauer: "Das sind zwei sehr gute Mannschaften. Ich tippe auf ein X."

Fr, 15.04.2016, 19:00 Uhr

ÖTSU Oberhofen - SV Nußdorf/H.

ÖTSU OberhofenSV Nußdorf/H.

Thomas Lehenbauer: "Ich schätze Oberhofen stärker ein."


Sa, 16.04.2016, 16:00 Uhr

USV Elixhausen - USV St. Georgen

USV ElixhausenUSV St. Georgen

Thomas Lehenbauer: "St. Georgen hat einen extrem guten Stürmer."

Sa, 16.04.2016, 16:00 Uhr

USV Lamprechtshausen - TSV Neumarkt 1b

USV LamprechtshausenTSV Neumarkt 1b

Thomas Lehenbauer: "Wir werden momentan für jeden Fehler bestraft. Gegen Oberhofen kann ich der Mannschaft aber keinen Vorwurf machen. Das war in Ordnung. Gegen Lamprechtshausen tippe ich natürlich auf uns. Wir gewinnen staubig 0:1. Wir müssen jetzt einfach aus dieser Krise heraus."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 16.04.2016, 16:00 Uhr

USV Koppl - SV Wals-Grünau 1b

USV KopplSV Wals-Grünau 1b

Thomas Lehenbauer: "Wals hat eine gute junge Truppe. Ich schätze sie stärker ein."

Sa, 16.04.2016, 16:00 Uhr

SU Abtenau - USC Abersee

SU AbtenauUSC Abersee

Thomas Lehenbauer: "Abersee ist die stärkste Mannschaft der Liga."

Sa, 16.04.2016, 16:00 Uhr

USK Elsbethen - TSV Unken

USK ElsbethenTSV Unken

Thomas Lehenbauer: "Ich hoffe für meine Unkener Freunde, dass sie gewinnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.