1. Klasse Nord 15/16: Expertentipp Runde 21

Den Expertentipp für die 21. Runde der 1. Klasse Nord liefert TSV Unkens stürmender Sektionsleiter. Florian Wimmer blickt mit etwas Sorge in Richtung des morgigen Spiels in Eugendorf, wo man ersatzgeschwächt bei der starken 1b-Mannschaft antreten muss. Einen Punkt traut er seinem Team aber zu. Insgesamt sagt er zwei Unentschieden, drei Heimsiege und zwei Auswärtserfolge voraus. Manches Mal scheint der Wunsch Vater des Tipps zu sein. Hier seine Einschätzungen im Detail!

 

Sa, 30.04.2016, 14:00 Uhr

USC Eugendorf 1b - TSV Unken

USC Eugendorf 1bTSV Unken

"Das wird sehr schwer. Wir haben drei Ausfälle und einen dünnen Kader. Ich hoffe auf ein Unentschieden."

Sa, 30.04.2016, 16:00 Uhr

USK Elsbethen - TSV Neumarkt 1b

USK ElsbethenTSV Neumarkt 1b

"Bei beiden läuft es im Frühjahr nicht wirklich. Neumarkt ist aber stärker und setzt sich durch."


Sa, 30.04.2016, 16:00 Uhr

SAK 1914 1b - USV St. Georgen

SAK 1914 1bUSV St. Georgen

"Ein klarer Heimerfolg. Der SAK ist stärker und dieses Ergebnis wäre auch für uns gut."

Sa, 30.04.2016, 16:00 Uhr

SU Abtenau - SV Nußdorf/H.

SU AbtenauSV Nußdorf/H.

"Wir haben gegen beide schon gespielt. Ich schätze sie gleich stark ein."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 30.04.2016, 16:00 Uhr

USV Elixhausen - SV Wals-Grünau 1b

USV ElixhausenSV Wals-Grünau 1b

"Elixhausen ist im Moment sehr stark."

Sa, 30.04.2016, 16:00 Uhr

USV Koppl - USC Abersee

USV KopplUSC Abersee

"Gegen Koppl haben wir letzte Woche gespielt. Sie haben mich positiv überrascht. Ich traue ihnen einen Sieg gegen Abersee zu."

Sa, 30.04.2016, 16:00 Uhr

USV Lamprechtshausen - ÖTSU Oberhofen

USV LamprechtshausenÖTSU Oberhofen

"Durch die Niederlage Abersees wird Oberhofen mit einem klaren Auswärtssieg die Tabellenführung übernehmen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.