1. Klasse Nord 15/16: Expertentipp Runde 24

Christian Lothring, Trainer des SAK 1914 1b, liegt mit seiner Mannschaft momentan an sechster Stelle der 1. Klasse Nord. Am Samstag darf man den USC Abersee fordern. Unser Experte der 24. Runde traut seiner Truppe einen Punktgewinn gegen den ersatzgeschwächten Tabellenzweiten zu. Insgesamt lässt er nur dreimal einen Favoriten durchblicken. Er tippt auf vier Unentschieden, zwei Heimdreier und einen Auswärtserfolg. Erstaunlicherweise kommen die drei prognostizierten Sieger des Spieltags allesamt aus der unteren Tabellenhälfte.

Fr, 20.05.2016, 18:30 Uhr

SV Nußdorf/H. - USC Eugendorf 1b

SV Nußdorf/H.USC Eugendorf 1b

Christian Lothring: "Nußdorf spielt ein gutes Frühjahr. Eugendorf spielt überhaupt eine gute Saison. Tipp X!"

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

TSV Neumarkt 1b - USV Elixhausen

TSV Neumarkt 1bUSV Elixhausen

Christian Lothring: "Neumarkt hat im Frühjahr enttäuscht. Auf ihrem Kunstrasen ist aber ein Punkt möglich."


Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

USC Abersee - SAK 1914 1b

USC AberseeSAK 1914 1b

Christian Lothring: "Ich hoffe auf ein Unentschieden. Abersee ist Zweiter, aber drei, vier Spieler fehlen gesperrt."

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

USV St. Georgen - SU Abtenau

USV St. GeorgenSU Abtenau

Christian Lothring: "Ein Abstiegsduell! Ich tippe auf einen knappen Heimsieg, weil Abtenau auswärts nicht ganz so gut ist."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

ÖTSU Oberhofen - USV Koppl

ÖTSU OberhofenUSV Koppl

Christian Lothring: "Beide Teams sind sehr stark. Ich denke, Koppl holt einen Punkt."

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

USV Lamprechtshausen - USK Elsbethen

USV LamprechtshausenUSK Elsbethen

Christian Lothring: "Elsbethen hat im Frühjahr erst vier Punkte geholt und zuletzt hohe Niederlagen kassiert. Für Lamprechtshausen ist es die letzte Chance. Sie gewinnen auch wegen des Heimvorteils."

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

TSV Unken - SV Wals-Grünau 1b

TSV UnkenSV Wals-Grünau 1b

Christian Lothring: "Ich hoffe auf einen Sieg der Grünauer, weil dort mit Günther Codalonga mein Ex-Trainerkollege tätig ist."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.