1. Klasse Nord 15/16: Expertentipp Runde 25

Den Expertentipp für die 25. Runde der 1. Klasse Nord übernimmt der Cheftrainer des USV Lamprechtshausen. Robert Altendorfer steckt mit seiner Mannschaft noch im Abstiegskampf. In Koppl will er zumindest einen Punkt ergattern. Insgesamt sagt er vier Punkteteilungen voraus. Nur drei Mannschaften traut er einen vollen Erfolg zu, nämlich zwei Hausherren und einem Gast. Gehen seine Tipps auf, kann sich einer der beiden Aufstiegsaspiranten einen kleinen Punktepolster erarbeiten.

Fr, 27.05.2016, 19:00 Uhr

USK Elsbethen - SU Abtenau

USK ElsbethenSU Abtenau

Robert Altendorfer: "Beide haben im Spiel nach vorne Probleme, aber für ein Tor sind beide gut. Tipp X!"

Sa, 28.05.2016, 17:00 Uhr

USV Elixhausen - SV Nußdorf/H.

USV ElixhausenSV Nußdorf/H.

Robert Altendorfer: "Da hoffe ich auf einen Sieg der Elixhausener."


Sa, 28.05.2016, 17:00 Uhr

USV Koppl - USV Lamprechtshausen

USV KopplUSV Lamprechtshausen

Robert Altendorfer: "Ich hoffe auf zumindest einen Punkt. Den brauchen wir noch."

Sa, 28.05.2016, 18:15 Uhr

SAK 1914 1b - TSV Neumarkt 1b

SAK 1914 1bTSV Neumarkt 1b

Robert Altendorfer: "Der SAK hat die bessere Mannschaft."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 29.05.2016, 16:00 Uhr

USC Eugendorf 1b - ÖTSU Oberhofen

USC Eugendorf 1bÖTSU Oberhofen

Robert Altendorfer: "Oberhofen ist ziemlich gut. Sie spielen um den Aufstieg und müssen gewinnen. Eugendorf spielt technisch stark. Sie habe eine gute, junge Truppe, aber ich tippe trotzdem auf die Oberhofener."

So, 29.05.2016, 17:00 Uhr

SV Wals-Grünau 1b - USC Abersee

SV Wals-Grünau 1bUSC Abersee

Robert Altendorfer: "Ich denke, ein Unentschieden ist möglich. Abersee ist auswärts nicht so gut wie zuhause. Wals-Grünau ist nicht schlecht und vielleicht bekommen sie ein, zwei Spieler von oben."

Mi, 08.06.2016, 18:00 Uhr

TSV Unken - USV St. Georgen

TSV UnkenUSV St. Georgen

Robert Altendorfer: "Unken ist relativ heimstark und St. Georgen hat auswärts noch nicht viel gerissen. Ich traue den Unkenern aufgrund der Heimstärke einen Punkt zu."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.