1. Klasse Nord: Expertentipp Runde 1

expertentipp-1-klasse-nordGleich in der ersten Runde der 1. Klasse Nord stehen zwei Topspiele auf dem Programm: Michaelbeuern empfängt zu Hause den starken Aufsteiger Siezenheim und die Neumarkt 1b bekommt es mit dem "Liga-Krösus" Trimmelkam zu tun. Alle vier Mannschaften traut die Konkurrenz Spitzenplätze zu. Lamprechtshausen-Trainer Felix Scharinger, der für uns die erste Runde tippt, muss mit seiner Mannschaft zu Hause gegen die Grünau 1b antreten.

Sa, 10.08.2013, 17:00 Uhr

USV Lamprechtshausen - SV Wals-Grünau 1b

USV LamprechtshausenSV Wals-Grünau 1b

Felix Scharinger: "Wir haben eine gute Vorbereitung hinter uns, die Mannschaft ist gleichwertig aufgestellt. Ich habe also eine große Auswahl und das Ziel, gut starten zu wollen."

Sa, 10.08.2013, 17:00 Uhr

USK St. Koloman - SAK 1914 1b

USK St. KolomanSAK 1914 1b

Felix Scharinger: "St. Koloman hat sich im Cup bärenstark präsentiert und ich schätze sie allgemein stärker als den SAK ein."


Sa, 10.08.2013, 17:00 Uhr

ÖTSU Oberhofen - USK Elsbethen

ÖTSU OberhofenUSK Elsbethen

Felix Scharinger: "Irgendwann muss sich ein Absteiger fangen. Ich glaube, dass es Oberhofen in dieser Liga gelingt und sie mit einem knappen Sieg loslegen."

Sa, 10.08.2013, 17:00 Uhr

USV Michaelbeuern - UFC Siezenheim

USV MichaelbeuernUFC Siezenheim

Felix Scharinger: "Zwei der stärkeren Teams dieser Liga werden sich zum Auftakt nichts schenken - Remis."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 11.08.2013, 17:00 Uhr

USV St. Georgen - USC fahr(T)raum Mattsee

USV St. GeorgenUSC fahr(T)raum Mattsee

Felix Scharinger: "Ich kann beide nur schwer einschätzen. Mattsee war im Cup ganz gut. Ich tippe auf ein Unentschieden."

So, 11.08.2013, 17:00 Uhr

SV Austria Salzburg 1b - TSV Unken

SV Austria Salzburg 1bTSV Unken

Felix Scharinger: "Die Austria 1b hat stark aufgerüstet, wird vorne mitmischen und Unken daheim schlagen."

So, 11.08.2013, 18:00 Uhr

TSV Neumarkt 1b - ATSV Trimmelkam

TSV Neumarkt 1bATSV Trimmelkam

Felix Scharinger: "Ich glaube, dass sich Trimmelkam erst einspielen muss, um so richtig durchzustarten. Neumarkt kommt mit dem Meister-Bonus und wird zu Hause knapp gewinnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.