1. Klasse Nord: Expertentipp Runde 2

expertentipp-1-klasse-nordDer zweite Spieltag der 1. Klasse Nord verspricht wieder Fußballkost der erstklassigen Sorte. Neben dem Aufsteigerduell zwischen Siezenheim und Lamprechtshausen, verteidigt St. Koloman die Tabellenführung gegen Austria 1b. SAK 1b hatte gegen die Tennengauer zum Auftakt zwar mit 1:4 das Nachsehen. Christian Lothring, der für uns diesen Spieltag tippt, traut seinen Jungspunden gegen Trimmelkam aber dennoch einen Punktgewinn zu.

Sa, 17.08.2013, 17:00 Uhr

USK St. Koloman - SV Austria Salzburg 1b

USK St. KolomanSV Austria Salzburg 1b

Christian Lothring: "Die unorthodoxe Spielweise und der kleine Platz sprechen klar gegen die Violetten."

Sa, 17.08.2013, 17:00 Uhr

SV Wals-Grünau 1b - TSV Neumarkt 1b

SV Wals-Grünau 1bTSV Neumarkt 1b

Christian Lothring: "Die Neumarkter dürften ziemlich gut besetzt sein und werden knapp gewinnen."


Sa, 17.08.2013, 17:00 Uhr

USC fahr(T)raum Mattsee - USV Michaelbeuern

USC fahr(T)raum MattseeUSV Michaelbeuern

Christian Lothring: "Mattsee ist daheim recht stark, Michaelbeuern dafür auswärts nicht so."

Sa, 17.08.2013, 17:00 Uhr

USK Elsbethen - USV St. Georgen

USK ElsbethenUSV St. Georgen

Christian Lothring: "Ich kann beide nur schwer einschätzen, gehe aber von einem Spiel auf Augenhöhe aus."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 17.08.2013, 17:00 Uhr

TSV Unken - ÖTSU Oberhofen

TSV UnkenÖTSU Oberhofen

Christian Lothring: "Oberhofen mag gut gestartet sein, aber die Unkener Heimstärke wird sich durchsetzen."

So, 18.08.2013, 10:00 Uhr

SAK 1914 1b - ATSV Trimmelkam

SAK 1914 1bATSV Trimmelkam

Christian Lothring: "Trimmelkam kommt sicher als Favorit. Uns fehlen noch einige Spieler, aber wir haben nichts zu verlieren und wollen anschreiben."

So, 18.08.2013, 17:00 Uhr

UFC Siezenheim - USV Lamprechtshausen

UFC SiezenheimUSV Lamprechtshausen

Christian Lothring: "Siezenheim ist ein starker Aufsteiger, hat sich gut verstärkt und wird sich durchsetzen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.