1. Klasse Nord: Expertentipp Runde 4

expertentipp-2-klasse-nord-aBereits nach drei Runden haben sich in der 1. Klasse Nord gewisse Kräfteverhältnisse herauskristallisiert. In Runde vier könnte es dabei dak zweier Spitzenspiele zu Verschiebungen kommen: Unken empfängt Michaelbeuern und Aufsteiger Siezenheim den ATSV Trimmelkam. Genau der richtige Moment also, um Siezenheim-Betreuer Raphael Ikache den anstehenden Spieltag tippen zu lassen. Im Rahmen dessen geht der Pädagoge von einer schwierigen Aufgabe aus.

Fr, 30.08.2013, 18:30 Uhr

USC fahr(T)raum Mattsee - TSV Neumarkt 1b

USC fahr(T)raum MattseeTSV Neumarkt 1b

Raphael Ikache: "Mattsee hat sich bisher unter Wert geschlagen. Sie holen einen Punkt."

Sa, 31.08.2013, 16:00 Uhr

SAK 1914 1b - SV Wals-Grünau 1b

SAK 1914 1bSV Wals-Grünau 1b

Raphael Ikache: "Mit der nötigen Hilfe von oben kehren die Grünauer auf die Siegerstraße zurück."


Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

USK St. Koloman - USV St. Georgen

USK St. KolomanUSV St. Georgen

Raphael Ikache: "St. Koloman zählt für mich zu den Topfavoriten um den Aufstieg."

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

UFC Siezenheim - ATSV Trimmelkam

UFC SiezenheimATSV Trimmelkam

Raphael Ikache: "Senad Abay geht uns nach seinem Kreuzbandriss ab. Wir sind aber trotzdem gut drauf, motiviert und tun uns leichter. Wir müssen ja nicht gewinnen, Trimmelkam schon."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

TSV Unken - USV Michaelbeuern

TSV UnkenUSV Michaelbeuern

Raphael Ikache: "Beide sind offensiv sehr stark. Ich rechne mit einem Remis."

So, 01.09.2013, 17:00 Uhr

SV Austria Salzburg 1b - ÖTSU Oberhofen

SV Austria Salzburg 1bÖTSU Oberhofen

Raphael Ikache: "Oberhofen ist körperlich stärker. Die Austria hat eine gute Mannschaft aber die ganzen 96er Spieler brauchen noch etwas Zeit."

So, 01.09.2013, 18:00 Uhr

USK Elsbethen - USV Lamprechtshausen

USK ElsbethenUSV Lamprechtshausen

Raphael Ikache: "Elsbethen steht unter Druck und holt den ersten Saisonsieg."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.