1. Klasse Nord: Expertentipp Runde 12

expertentipp-1-klasse-nordMit (fast) voller Besetzung und Hilfe von oben schoss sich TSV Neumarkt 1b am Wochenende gegen Michaelbeuern den Frust von der Seele (6:0). Am zwölften Spieltag der 1. Klasse Nord wird allerdings eine andere Mannschaft in Lamprechtshausen auflaufen. In der extrem engen Liga brauchen beide Punkte wie einen Bissen Brot. Neumarkt-Coach Bernhard Eisl meint beim Expertentipp, dass er mit einem Remis bereits zufrieden wäre. Seiner Meinung nach wird sich die Spitze weiter vom Rest der Liga absetzen.

Sa, 26.10.2013, 14:00 Uhr

USV St. Georgen - SV Wals-Grünau 1b

USV St. GeorgenSV Wals-Grünau 1b

Bernhard Eisl: "Grünau ist die spielerisch bessere Mannschaft und wird gewinnen."

Sa, 26.10.2013, 14:00 Uhr

USV Michaelbeuern - ATSV Trimmelkam

USV MichaelbeuernATSV Trimmelkam

Bernhard Eisl: "Michaelbeuern dürfte etwas gebrochen sein. Trimmelkam hat sich bisher unter Wert geschlagen wird diesmal aber klar siegen."


Sa, 26.10.2013, 14:00 Uhr

USV Lamprechtshausen - TSV Neumarkt 1b

USV LamprechtshausenTSV Neumarkt 1b

Bernhard Eisl: "Wir werden versuchen, mit einem Punkt heimzufahren."

Sa, 26.10.2013, 14:00 Uhr

USK St. Koloman - USK Elsbethen

USK St. KolomanUSK Elsbethen

Bernhard Eisl: "St. Koloman gewinnt auch diesmal. ich glaube nicht, dass die Topteams noch ein Mal einbrechen werden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 26.10.2013, 14:00 Uhr

ÖTSU Oberhofen - UFC Siezenheim

ÖTSU OberhofenUFC Siezenheim

Bernhard Eisl: "Oberhofen hat etwas abgebaut. Siezenheim ist einfach generell besser aufgestellt."

So, 27.10.2013, 16:00 Uhr

SAK 1914 1b - TSV Unken

SAK 1914 1bTSV Unken

Bernhard Eisl: "Unken will vorne dran bleiben, hat eine bessere Kaderbreite aufzuweisen. Das wird ein knapper Auswärtssieg."

So, 27.10.2013, 16:30 Uhr

SV Austria Salzburg 1b - USC fahr(T)raum Mattsee

SV Austria Salzburg 1bUSC fahr(T)raum Mattsee

Bernhard Eisl: "Ich bezweifle, dass Mattsee noch im Herbst von der Schippe springt. Austria hat mehr Qualität und gewinnt deutlich."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.