ATSV Salzburg ist nun endlich in der Liga angekommen!

In der achten Runde der 1. Klasse Nord musste ATSV Salzburg gegen die SV Austria 1b antreten. Die Gäste konnten gegen eine sehr kompakte und spielerisch blendend aufgelegte Heim-Elf des ATSV Salzburg nicht bestehen. Mit einem verdienten 5:0 Heimsieg, setzte man abermals ein großes Ausrufezeichen in der Liga. Hatte man anfangs noch etwas Startschwierigkeiten, so findet man nun immer besser in die Spur und sammelt von Runde zu Runde Punkte ein. Mit diesem Schwung wird man sicherlich noch ein Wörtchen bei den oberen Tabellenrängen mitreden können. Man kann gespannt sein, wohin diese Reise noch führt!

 

ATSV Salzburg mit viel Spielwitz

Die Zuschauer bekamen gleich in den ersten Minuten eine blendend aufgelegte Heimmannschaft zu sehen. Mit präzisen Pässen erspielte man sich gleich in der Anfangsphase einige gute Abschlussmöglichkeiten. Wenig verwunderlich fiel auch bereits in der 4. Minute das erste Tor für den ATSV Salzburg. Die 1b der SV Austria fand keinen Zugriff, um die gegnerischen Kombinationen zu unterbinden. Viktor nutzte seine Chance und stellte auf 1:0. In dieser Gangart ging es nun weiter. Der ATSV erspielte sich Chancen im Minutentakt, scheiterte aber oft an der zu leichtfertigen Auswertung. In der 30. Und 33. Minute konnte man abermals erhöhen. Ristic und Stojanovic nutzten ihre Chancen und ermöglichten dem Heimteam eine beruhigende Pausenführung.

 

Gästeteam probierte nun mehr

In der zweiten Halbzeit wollte die 1b der Austria mehr am Spiel teilnehmen. Leider wurden die Angriffsversuche immer wieder gut abgewehrt. Die Heim-Elf stand in der Defensive sehr kompakt und schaltete nach Balleroberung blitzschnell in die Offensive um. Diese Taktik stellte die Gäste vor größere Probleme. Bis zur 63. Minute kämpfte die 1b der SV Austria tapfer mit, ehe Nikolic auf 4:0 stellte. Den Schlusspunkt setzte abermals Ristic, der den 5:0 Heimerfolg für den ATSV Salzburg besiegelte. Eine sehr ansprechende Leistung, die definitiv Lust auf mehr macht. Durch präzises Passspiel und schöne Kombinationen, ließ man wenig zu und konnte dadurch einen insgesamt verdienten Sieg gegen den Nachzügler des SV Austria 1b feiern.

 

Milan Pavlovic, Trainer ATSV Salzburg; “Wir haben als Mannschaft eine tolle Leistung auf den Platz gebracht und schlussendlich verdient die drei Punkte eingefahren. Dieser Sieg war sehr wichtig, um den Anschluss nach oben nicht zu verlieren!“

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.