USV Fuschl klettert weiter nach oben! 0:2 Auswärtserfolg gegen den USV L`hausen!

In der 7. Runde der 1. Klasse Nord empfing der USV Lamprechtshausen den USV Fuschl. Für die Heim-Elf verlief der bisherige Saisonverlauf noch sehr ernüchternd. Erst ein Sieg steht derzeit zu buche. Dabei soll es aber natürlich nicht bleiben. Gegen den USV Fuschl wollte man deshalb das Ruder umreißen. Dies gelang leider nicht wie gewünscht, denn die Gäste aus Fuschl setzten sich schlussendlich mit 0:2 durch. Durch diesen Sieg konnte man wieder einen Sprung nach vorne machen in der Tabelle. Die Richtung stimmt, darum möchte man diesen Schwung natürlich auch in den kommenden Runden bestätigen. Man kann gespannt sein wohin diese Reise noch geht.

Kampf und Krampf

Bereits in den Anfangsminuten sahen die Zuschauer zwei Teams, die sich nichts schenkten. Dies führte zu einigen intensiven Zweikämpfen. Es wurde um jeden Zentimeter Raumgewinn gekämpft. Die Heim-Elf aus Lamprechtshausen versuchte viel, fand aber nicht wie gewünscht in das Spiel. Der USV Fuschl setzte auf gefährliche Konteraktionen. Diese Taktik stellte die Heimmannschaft immer wieder vor größere Probleme. Bis zu Halbzeit ging es in dieser Gangart weiter.

 

Fuschl erhöhte das Tempo

Auch in der zweiten Halbzeit änderte sich nicht viel am Spielgeschehen. Bis zur 49. Minute dauerte es, ehe Polic der erste Treffer im Spiel gelang. Nach einer tollen Kombination über die rechte Seite war der Offensivmann des USV Fuschl zur Stelle und erhöhte auf 0:1 für die Gäste. Ein wichtiger Treffer in dieser Phase des Spiels. Die Heim-Elf versuchte in der Folge die passende Antwort zu geben. Dies gelang leider nicht wie gewünscht. Der USV Fuschl fand immer besser in das Spiel. Man erspielte sich einige gute Abschlussmöglichkeiten. In der 68. Minute waren es erneut die Gäste die einen Treffer bejubeln durften. Güven nutzte seine Chance und stellte auf 0:2 für die Gäste. Die Heim-Elf aus Lamprechtshausen stemmte sich mit aller Macht gegen die drohende Niederlage, konnte aber in der Folge nicht mehr die passende Antwort geben.

 

Die Besten beim USV Fuschl: Jakob Stöllinger IV, Anil Güven ST.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten