Lamprechtshausen verjuxt 2:0-Führung: Anifer Grünschnäbel jubeln über Last-Minute-Sieg

USV L´hausen
USK Anif 1b

Das Match zwischen dem USV Lamprechtshausen und der USK Maximarkt Anif 1b war spannend bis zum Schluss. Dabei gaben die Hausherren einen fast schon sicher geglaubten Sieg aus der Hand und schauten nach einer komfortablen 2:0-Führung letztlich doch mit 2:3 durch die Finger.

 

Das Warten der etwa 60 Zuseher fand nach exakt 17 Minuten ein Ende: Bernhard Arbinger durchbrach die Torsperre und brachte die Heimelf mit 1:0 voran. An diesem Spielstand sollte sich bis zum Pausenpfiff nichts mehr ändern.

Zu Beginn des zweiten Abschnitts stellte die Larionows-Elf die Weichen vermeintlich auf Sieg: Lorenz David machte in der 52. Minute für seine Crew das 2:0 perfekt. In der Schlussviertelstunde überschlugen sich noch einmal die Ereignisse. Zur Freude der Anifer markierte Ivan Makar das 1:2 (76.). Und als Muhamet Hajrullahu kurz vor dem Ende der regulären Spielzeit zum 2:2 abdrückte (88.), durften die Gäste berechtigterweise dann doch mit dem lange Zeit aussichtslos erscheinenden Punktgewinn spekulieren. Für den zweiten Anzug des Regionalligisten kam's aber noch besser: Weil Makar im Nachschlag seinen Zweierpack schnürte, nahm die Truppe von Übungsleiter Micha Geley nicht einen sondern gar drei Points mit nach Hause.

 

1. Klasse Nord: USV Lamprechtshausen 2:3 (1:0) USK Maximarkt Anif 1b

  • 17
    Bernhard Arbinger 1:0
  • 52
    Lorenz David 2:0
  • 76
    Ivan Makar 2:1
  • 88
    Muhamet Hajrullahu 2:2
  • 91
    Ivan Makar 2:3

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.