1. Klasse Nord 16/17: Spieler der Runde 7 ist ...

Die Wahl zum Spieler der siebenten Runde der 1. Klasse Nord ist zu Ende. Zur Auswahl standen jene elf Kicker, die sich durch ihre großartigen Auftritte ins Rampenlicht gespielt und einen Platz im Team der Runde gesichert hatten. Vertreter von zehn verschiedenen Klubs kämpften um die begehrte Trophäe. Wer aber steht am obersten Siegertreppchen? Hier das Ergebnis mit dem strahlenden Gewinner und den ersten Verfolgern! Übrigens: Jetzt Trainingslager buchen!


Spieler der Runde 7 ist...

 

Alexander Strasser (SV Nußdorf/H.)

Der SV Nußdorf/H. eroberte am Mittwoch ein Heimremis gegen den SV Kuchl 1b. Da man zuvor erst einmal punkten konnte, ist dieses Unentschieden gegen eine Mannschaft aus den Top-5 als Erfolg zu werten. Bei den Hausherren ragte Alexander Strasser heraus, der sowohl im Angriff als auch am rechten Flügel ein tolles Spiel ablieferte. Ligaportal gratuliert zur starken Leistung und zur gebührenden Auszeichnung.

 

2. Platz: Wolfgang Friedl (USV St. Georgen)

3. Platz: Daniel Buhacek (SAK 1914 1b)

4. Platz: Lukas Laimer (USC Abersee)

5. Platz: Thomas Itzlinger (USC Faistenau)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.