1. Klasse Nord: Spieler der Runde 5 ist ...

Auch in der 1. Klasse Nord hatten die User von ligaportal.at diese Woche das zweite Mal die Möglichkeit den Spieler der Woche zu wählen. Zur Auswahl standen die elf Kicker, welche es ins Team der Runde geschafft hatten. Nach über 24 Stunden stand der Sieger fest. Ein Kicker der ÖTSU Oberhofen, das sich nach fünf Runden im Spitzenfeld der Liga findet, erhielt die meisten Stimmen.

 

Spieler der Runde 5 ist ...

Bernhard Steiner (ÖTSU Oberhofen)

Absteiger Oberhofen feierte in der fünften Runde der 1. Klasse Nord einen 6:0-Heimsieg gegen die SAK 1b. Die zweite Mannschaft des Salzburger Liga war verstärkt mit einigen Spielern aus der Kampfmannschaft, trotzdem konnten Defensiv-Akteur Bernhard Steiner und seine Hintermannschaft die Null halten.

2. Hannes Huber (USV Lamprechtshausen)

3. Damir Borozni (UFC Siezenheim)

4. Marcel Huber (ATSV Trimmelkam)

5. Markus Hofer (USK St. Koloman)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.