1. Klasse Nord: Spieler der Runde 6 ist ...

Die Wahl um Spieler der Runde in der 1. Klasse Nord war von Beginn an eine klare Angelegenheit: Johann Berger, der mit der Grünau 1b am vergangenen Wochenende in Mattsee einen 3:2-Sieg bejubeln konnte und dabei einen Treffer markierte, sicherte sich mit einer großen Mehrheit den Sieg. Dahinter folgten Dominik Borozni (Siezenheim) und David Reichinger (USK Elsbethen). 

Spieler der Runde 6 ist ...

Johann Berger (SV Wals-Grünau 1b)

Normalerweise ist Johann Berger als Abwehrspieler vor das Tore verhindern zuständig. Am vegangenen Wochenende zeigte Berger aber seine Qualitäten auch in der Offensive: Das Eigengewächs trug sich beim 3:2-Sieg seiner Mannschaft in Mattsee in die Schützenliste ein und wurde von den User von ligaportal.at/sbg zum Spieler der Runde in der 1. Klasse Nord gewählt.

2. Dominik Borozni (UFC Siezenheim)

3. David Reichinger (USK Elsbetehen)

4. Franz Eichbauer (USK St. Koloman)

5. Markus Krempler (ÖTSU Oberhofen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.