1. Klasse Süd: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 2.251.927 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

 

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Jakub Sviatko (USV Stuhlfelden)

 

Endergebnis:


1. Jakub Sviatko (USV Stuhlfelden / 4340 Stimmen) 
2. Sebastian Winkler (USV Stuhlfelden / 2549 Stimmen) 
3. Stephan Meinzer (SK Bruck / 1477 Stimmen) 
4. Marco Brennsteiner (USV Hollersbach / 1263 Stimmen) 
5. Lukas Wimmer (SK Lenzing / 1232 Stimmen) 
6. Jonas Neumaier (SK Bruck / 510 Stimmen) 
7. Andreas Tripolt (UFC Radstadt / 420 Stimmen) 
8. Kaan Kabadas (FC Bad Gastein / 355 Stimmen) 
9. Daniel Bachl (USC Flachau / 266 Stimmen) 
10. Lukas Pfeffer (SK Lenzing / 250 Stimmen)

 

 

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?